CATCH! Kampf der Kontinente 2021
29.01.2021 • 20:15 - 22:45 Uhr
Unterhaltung, Gewinnshow
Lesermeinung
(v.l.n.r.) Minh-Khai Phan-Thi; Yoo-Jin Lee; Waldi Müller; Minh Vu Ngoc; Eddison Tang
Vergrößern
(v.l.n.r.) Andrea Kaiser; Luke Mockridge; Simon Pearce
Vergrößern
(v.l.n.r.) Luke Mockridge; Hans Sarpei; Minh-Khai Phan-Thi; Evil Jared
Vergrößern
(v.l.n.r.) Nabil Hadim; Hans Sarpei; Bintou Schmill; Dean Tanwani; Valentin Dubois
Vergrößern
Originaltitel
CATCH! Kampf der Kontinente 2021
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2021
Unterhaltung, Gewinnshow

Irrsinnig schneller Irrsinn

Von Rupert Sommer

Der "Größenwahnsinn" von Luke Mockridge ist nicht zu bremsen: Nach der "Europameisterschaft" im Fangen in der Vorwoche geht es nun mit "globalen" Anspruch in die dritte neue Action-Show-Hatz.

Vielleicht liegt es am Lockdown-Koller, vielleicht aber auch nur an der Tatsache, dass im mittlerweile 31 Jahre alten Körper von SAT.1-Moderator Luke Mockridge noch immer ein latent durchgeknallter kleiner Junge eingesperrt ist. Der Team-Kapitän der "Europa"-Mannschaft lässt sich nämlich auch in der dritten neuen Ausgabe der Fang-Show "CATCH! Kampf der Kontinente" nicht bremsen. Wie der Titel nun andeutet, geht es nach der "Europameisterschaft" aus der Vorwoche nun um einen Wettkampf mit Weltgeltung.

Afrika jagt Asien jagt Amerika – und Europa!

Diesmal treten Teams an, die nach Kontinenten sortiert sind: So flitzen Hans Sarpei für Afrika, Minh-Khai Phan-Thi für Asien und Evil Jared als Amerika-Vertreter gegen das Luke-Mockridge-Europa-Team. Es geht um den Ehrentitel des weltbesten Fängers.

Nicht aufhalten ließ sich SAT.1 durch den schweren Unfall der Auftaktshow. Kurz nach Jahresbeginn erlitt der Ex-Olympiasieger Fabian Hambüchen bei "CATCH!" einen Kreuzbandriss sowie eine Innenmeniskus- und Außenband-Verletzung. Aber auch er will schon wieder mitmischen – voraussichtlich dann bei neuen "CATCH!"-Folgen im nächsten Jahr.

Rückenwind geben SAT.1 auch die starken Quoten: Die Auftaktsendung am 8. Januar erzielte einen Marktanteil von 11,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Damit versammelte SAT.1 zur besten Sendezeit die meisten sogenannten Werberelevanten vor dem Fernsehschirm.

CATCH! Kampf der Kontinente 2021 – Fr. 29.01. – SAT.1: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das beste aus dem magazin

Eine junge Frau hat einen älteren Mann im Arm.
Gesundheit

Bis zum Ende begleiten: Kurse zur "Letzten Hilfe"

Letzte Hilfe Kurse vermitteln Angehörigen Wissen zur Begleitung Schwerkranker und Sterbender. Erfahrene Hospiz- und Palliativmitarbeiter thematisieren die Normalität des Sterbens und lindern das Leiden.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

Zahnerosion: Mit dem Alter wächst das Risiko

Zahnerosion betrifft viele Menschen, insbesondere ältere. Säurehaltige Lebensmittel, Mundtrockenheit und Refluxkrankheit schädigen den Zahnschmelz. Was Betroffene wissen sollten.
Sebastian Lege mit 2 Kindern in der Küche.
HALLO!

Kantinenessen auf dem Prüfstand: Sebastian Lege über die neue Sendung "besseresser goes Schule"

Food-Experte und Star-Koch Sebastian Lege schaut sich für „besseresser goes Schule“ (ZDF) und „besseresser Kids – Lege packt’s an“ (KiKA) das Essen in deutschen Schulen an und gibt Verbesserungsvorschläge.
Susanne Donner in ihrer Apotheke.
Gesundheit

Welche Heilpflanzen helfen bei Schlafstörungen?

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Doch pflanzliche Mittel wie Baldrian, Melisse und Lavendelöl bieten eine natürliche Lösung. Erfahren Sie, wie sie helfen können.
Eine Frau steht in einem Pool und schaut in die Ferne.
Reise

Reif für den Herbsturlaub

Nicht nur Schnäppchenjäger kommen im Herbsturlaub auf ihre Kosten. Das Reisen in den Monaten September und Oktober ist ausgesprochen beliebt. Hier sind einige Tipps.
Fedor Holz an einem Poker-Tisch.
HALLO!

Fedor Holz über seine Karriere und sein Buch "All In": "Es ist ein langer, intensiver Prozess"

Während seiner Profi-Karriere galt Fedor Holz als einer der besten Pokerspieler der Welt. Der 32-Jährige, der als German Wunderkind bezeichnet wurde, ist heutzutage ein erfolgreicher Unternehmer und jetzt auch Buchautor. Mit prisma hat er über seine Karriere und sein Buch gesprochen.