CSI: Den Tätern auf der Spur
21.08.2025 • 04:35 - 05:20 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Chandra Moore (Reiko Aylesworth) ist die neue resolute Assistentin des CSI-Labors.
Vergrößern
Warrick (Gary Dourdan, l.) und Detective Cavalier (Jose Zuniga) stürmen das Apartment eines Spielsüchtigen.
Vergrößern
Warrick (Gary Dourdan, l.) und Detective Cavalier (Jose Zuniga) stürmen das Apartment eines Spielsüchtigen.
Vergrößern
Gary Dourdan (Warrick Brown, li.).
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Den Tätern auf der Spur

Greg hat in der resoluten Chandra Moore eine Vertretung für sein Labor gefunden und kann seine Fähigkeiten im Außendienst unter Beweis stellen. Er befasst sich mit dem Mord an einem Mann, der in einem Nachtclub erschossen wurde und das Foto eines weiteren Toten bei sich trägt. Bei seinen Ermittlungen wird Greg von Grissom begleitet und tatsächlich findet Greg die Mordwaffe. Doch wenig später unterläuft ihm ein schwerer Fehler und seine gerade begonnene Karriere ist ernsthaft in Gefahr. Catherine untersucht unterdessen den Tod einer Stripperin, die ein Hotelgast am Morgen nach der gemeinsam verbrachten Nacht blutüberströmt in seinem Bett gefunden hat. Mord oder Selbstmord ist die Frage, der Warrick derzeit nachgeht: Einem Mann wurde in der Badewanne mittels einer elektrischen Herdplatte ein tödlicher Stromschlag versetzt. Kurz zuvor hatte der mittellose Spielsüchtige 50.000 Dollar gewonnen, von denen im Zimmer keine Spur mehr vorhanden ist.

Das beste aus dem magazin

Ein Kamm für Läuse.
Gesundheit

Läuse loswerden

Kopfläuse verbreiten sich schnell, doch keine Panik – mit gezielter Behandlung und Hygiene sind sie rasch wieder loszuwerden. Wichtig ist eine Kombination aus Kopflausmitteln und gründlichem Auskämmen.
Professor Dr. med. Burkhard Sievers ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie und Gendermediziner am Sana Klinikum Remscheid, Inhaber der Praxis Cardiomed24 in Meerbusch und Buchautor.
Gesundheit

Pflege frühzeitig besprechen und organisieren

Ein Ehemann fragt, wann es an der Zeit ist, Hilfe für die Pflege seiner dementen Frau zu organisieren. Experten empfehlen, frühzeitig zu planen, um Stress zu vermeiden und die bestmögliche Betreuung sicherzustellen.
Eko Fresh.
HALLO!

Eko Fresh über seine Rolle in "Die Kinderschwindlerin"

Nina und Sammy streiten auf Arianes Geburtstag. Nach der Trennung braucht Nina eine neue Bleibe. Eine Traumwohnung wird nur an Familien vermietet, also täuscht sie Kinder vor. Eine turbulente Komödie mit Eko Fresh, die am 7. August im ZDF läuft.
Eine Grafik des menschlichen Körpers.
Gesundheit

Klartext über Hepatitis

Am 28. Juli steht der Welt-Hepatitis-Tag unter dem Motto "Lass uns Klartext reden". Deutsche Leberhilfe informiert über die Gefahren und Impfungen gegen Hepatitis.
Professor Dr. Dr. med. Dagmar Führer-Sakel, Direktorin der Klinik für Endokrinologie, Diabetologie und Stoffwechsel an der Universitätsmedizin Essen/Universität Duisburg-Essen.
Gesundheit

Wie Umwelteinflüsse den Hormonhaushalt stören

Endokrine Disruptoren, wie Bisphenol A und Phthalate, können den Hormonhaushalt stören und gesundheitliche Risiken wie Unfruchtbarkeit und Krebs erhöhen.
Eine Frau mittleren Alters sitzt mit strengem Blick am Computer.
HALLO!

Silke Bodenbender: „Vielleicht drängt es ja mal eine Schauspielerin in die Politik“

Kristina Lurz, die Bürgermeisterin von Waldsee, muss sich in der ZDF-Komödie "Ein ganz großes Ding" nicht nur gegen einen Erpresser behaupten, sondern auch ihren Traum von der großen Politik verfolgen. Silke Bodenbender brilliert in der Rolle der ambitionierten Politikerin.