Die hochschwangere Heather wird zusammengeschlagen von einem Jogger am Straßenrand gefunden. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um ihr Überleben und das ihres ungeborenen Mädchens. Über ihr Handy finden die Ermittler ihre letzte Verabredung heraus. Sie hatte sich mit ihrer Freundin Marcie in einem Café getroffen und dort fürchterlich mit ihr gestritten. Marcie gibt zu, dass sie zwar auf Heathers zukünftige Mutterfreuden neidisch ist, scheidet aber als Täterin aus. Walter und Natalia verfolgen die Blutspur, die Heather hinterlassen hat, und stellen fest, dass Heather mit ihrem Auto an einer Ampel gestanden haben muss, als ihr jemand auffuhr. Der gestohlene Mercedes kann mit Ruben, einem der Täter, gestoppt werden. Horatio nimmt Ruben in die Zange, und dieser verrät, dass das Auto in eine Ausschlacht-Werkstatt gebracht werden sollte. Zufälligerweise arbeitet in dieser Werkstatt Josh, der Stiefsohn von Heather. Bei ihm finden die Ermittler Observierungsfotos von Heather. Josh gibt zwar zu, seiner Stiefmutter den Lack zerkratzt zu haben, streitet die eigentliche Tat aber ab. Durch einen winzigen Fehler auf den Observationsfotos, die denselben Fehler aufweisen wie Fotos, die man in dem Restaurant gefunden hat, in dem sich Marcie und Heather trafen, stößt das CSI auf Vicki, eine Fotografin. Die gibt den Aufenthaltsort eines Manns namens Sam preis, der Heather zusammengeschlagen hat. Doch das Rätsel, warum die schwangere Heath zusammengeschlagen wurde, ist damit nicht gelöst.
Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.