CSI: Miami
20.06.2025 • 12:20 - 13:10 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
(2. Staffel) - Ihr Privatleben kommt meistens zu kurz: Dr. Alexx Woods (Khandi Alexander)
Vergrößern
(2. Staffel) - Untersuchen Todesfälle, getreu dem Motto: "Menschen können lügen, Beweise nicht.": Lieutenant Horatio Caine (David Caruso, M.), Calleigh Duquesne (Emily Procter, l.), Tim Speedle (Rory Cochrane, 2.v.l.), Alexx Woods (Khandi Alexander, 2.v.r.) und Eric Delko (Adam Rodriguez, r.) ...
Vergrößern
Ryan Wolfe (Jonathan Togo) sucht nach Spuren.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Die Collegestudenten Kyle Preston und Gina Lasalle finden den Pornostar Ashley Anders tot auf. Anders ist erwürgt worden. Bei der Untersuchung des Mageninhaltes findet Alexx sehr teuren Kaviar. Es stellt sich heraus, dass Ashley am Abend ihres Todes bei einer Party ihres Arbeitgebers David Jeffers war, der mit ihr und anderen Pornostars seine Geschäftsfreunde beeindrucken wollte. Am Hals der Toten finden sich untypische Würgemale, offenbar konnte der Täter mit einem seiner Finger nicht richtig zudrücken. Bei der genauen Untersuchung der Toten stellt Alexx fest, dass Ashley erheblich jünger gewesen sein muss, als ihr Chef angibt. Bei der Untersuchung des Büros finden die Ermittler die Geburtsurkunde von Ashley, die sich als manipuliert herausstellt. Als Tim den Hund der Toten findet, stellt er fest, dass dieser kleine Fetzen menschlichen Gewebes zwischen den Zähnen hat. Offensichtlich hat er den Täter während der Tat gebissen. Da sich Kyle Preston im Verhör in Widersprüche verstrickt, wird er genauer unter die Lupe genommen.

Das beste aus dem magazin

Das ist die „Prä-Expositions-Prophylaxe“.
Gesundheit

Was ist die PrEP?

PrEP bietet HIV-negativen Menschen Schutz vor einer Infektion. Regelmäßige Einnahme und ärztliche Begleitung sind entscheidend für den Erfolg.
Professor Dr. Ulf Dittmer ist Direktor des Instituts für Virologie und Leiter des Westdeutschen Zentrums für Infektiologie der Universitätsmedizin Essen.
Gesundheit

Wie gefährlich ist HIV heute noch?

Die Diagnose HIV ist für viele ein Schock. Doch dank moderner Therapien nähern sich HIV-positive Menschen der Lebenserwartung Nicht-Infizierter an. Wichtig sind eine frühe Diagnose und zuverlässige Medikation.
Susan Sideropoulos spricht mit prisma über ihre neue Show "That's My Style".
HALLO!

Susan Sideropoulos: "Ich bin keine Shopping-Queen"

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos moderiert die neue ZDF-Sendung „That’s My Style“, in der Mode-Experten und Stylisten Kunden bei der Suche nach dem perfekten Outfit helfen.
Melissa Etheridge.
HALLO!

"Ich möchte nicht künstlich wirken": Melissa Etheridge im Hallo-Interview

Melissa Etheridge spricht über die Brände in L.A., ihre anstehende Deutschland-Tour und die Herausforderungen ihrer Karriere. Nach der Pandemie ist sie wieder live zu sehen und bringt eine neue Setlist mit Überraschungen auf die Bühne. Auch ihr Super-Fan Tim Dunker wird dabei sein.
Am 7. Juni ist "Tag der Apotheke".
Gesundheit

Tag der Apotheke am 7. Juni

Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Dr. Julia Fischer moderiert mittwochs um 20.15 Uhr die SWR-Gesundheitssendung „Doc Fischer“, ist Buchautorin („Medizin der Gefühle“) und medizinische Expertin in Talkshows wie „hart aber fair“ (ARD). Als Host des „ARD Gesund“-YouTube-Kanals erklärt sie medizinische Themen.
Gesundheit

Prädiabetes - wenn der Körper leise warnt

Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.