CSI: Miami
04.11.2025 • 02:30 - 03:15 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Ryan Wolfe (Jonathan Togo) versuchen im Labor herauszufinden, womit Richard Laken erschlagen wurde.
Vergrößern
Ein Pärchen hat bei einem Tauchausflug sechs tote Fischer gefunden. Die Polizei beginnt mit den Ermittlungen...
Vergrößern
Lt. Horatio Caine (David Caruso, r.) kann nicht glauben, das seine Haiattacke der wahre Grund für den Tod von Chip Manning sein soll. Dr. Alexx Woods (Khandi Alexander, l.) untersucht die Leiche, in der Hoffnung, die Wahrheit herauszubekommen.
Vergrößern
Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht den Toten Richard Laken (Mark Devine), der erschlagen vor der Neuron Lounge liegt, in der ein "Speed Dating" stattgefunden hat.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Ein Pärchen findet bei einem Tauchausflug sechs tote Fischer. Horatio vermutet, dass das Schiff der Seeleute geentert und die Männer anschließend gefesselt und im Meer versenkt wurden. Doch es finden sich Anzeichen dafür, dass einem Teil der Besatzung die Flucht vor den Piraten geglückt ist. Denn von den ebenfalls an Bord befindlichen drei angehenden Meeresbiologen fehlt jede Spur. Sofort wird eine umfassende Rettungsaktion eingeläutet und mit Hilfe modernster Technik finden die Ermittler die drei Studenten. Doch nicht alle haben die Odyssee auf dem Meer überlebt. Der junge Chip Manning sei schließlich durchgedreht und kopflos ins Wasser gesprungen, wo er von einem Hai attackiert wurde. Doch diese Geschichte, die Adam Kalmenson - einer der geretteten Männer - über den Tod seines Kameraden berichtet, weist einige Ungereimtheiten auf und so müssen die CSIler herausfinden, was wirklich geschah. Horatio und seine Leute erkennen, dass die Vorfälle auf dem Meer nur die Spitze des Eisberges waren und sie geraten in einen Sumpf aus Waffenschmuggel und Rassismus, dem noch weitere Menschen zum Opfer fallen.

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.