CSI: Miami
06.11.2025 • 02:20 - 03:05 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Horatio (David Caruso, li.) und Ryan (Jonathan Togo) entdecken in der Lagerhalle am Hafen eine illegale Druckerei, in der anscheinend Falschgeld hergestellt wird.
Vergrößern
An der Lagerhalle am Hafen angekommen, bereiten sich Horatio (David Caruso, re.) und Ryan (Jonathan Togo) darauf vor, auf den flüchtigen Mörder zu treffen.
Vergrößern
Eric Delko (Adam Rodriguez)
Vergrößern
Gerichtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht eine mit Schleim überzogene und Bisswunden bedeckte tote, junge Frau.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Am Pool eines Hotels wird eine über und über mit Schleim und Bisswunden bedeckte tote, junge Frau aufgefunden. Der Schleim stellt sich als Magensäure einer Riesen-Boa heraus, das heißt, die Frau wurde von der Schlange gefressen und wieder ausgespuckt. Die Ermittler finden das tote Tier, und bei der Obduktion stellt sich heraus, dass diese Boa offensichtlich als illegaler Drogenkurier missbraucht wurde und für einen Zoo bestimmt war. Hinter dem Import des Tieres steckt ein alter "Bekannter" - Clavo Cruz, der Horatio schon einmal durch die Lappen gegangen ist. Natürlich streitet der Beschuldigte alles ab, und da Cruz immer noch unter diplomatischer Immunität steht, muss sich Horatio etwas einfallen lassen, wie er die Ermittlungen auf legale Weise weiter verfolgen kann. Er ist entschlossen, den Mann hinter Gitter zu bringen, denn die Drogen, die Clavo vertreibt, sind offenbar falsch dosiert, und mehrere junge Menschen sterben qualvoll. Mit einer List gelingt Horatio das fast Unmögliche...

Das beste aus dem magazin

Francis Tobolsky.
HALLO!

Francis Tobolsky: "Wir sind nicht so leicht unterzukriegen"

Wucan aus Dresden gehören zu den deutschen Bands der Stunde. Stilistisch kaum einzuordnen, färbt die Wucht und Faszination ihres emotionalen Vortrags auf viele Musikliebhaber ab. Mit Sängerin Francis Tobolsky sprach prisma über das neue Album „Axioms“.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Welche Impfungen sind jetzt wichtig?

Im Herbst ist der richtige Impfschutz von großer Bedeutung, um vor Grippe, Corona und anderen Infektionen zu schützen. Besonders Risikogruppen sollten auf Auffrischungen achten. Welche Impfungen jetzt wichtig sind und worauf geachtet werden sollte.
Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.