CSI: Miami
22.04.2026 • 14:10 - 15:00 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Mac Taylor (Gary Sinise, li.) vom CSI in New York unterstützt seine Kollegen in Miami (re. David Caruso, re.sitz. Emily Procter) bei der Suche nach dem Serienmörder Darius, dem während seiner Überführung die Flucht gelungen ist.

+++ Die Verwendung des se
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Der Serienmörder Henry Darius wird von New York nach Miami überführt, um bei der Suche nach der vor einem Jahr verschwundenen Lydia Johnson zu helfen. Die Ermittler gehen davon aus, dass Lydia Johnson ermordet wurde. Horatio verspricht Adam, dem kleinen Sohn der Entführten, den Mörder seiner Mutter zu finden. Doch dem Killer gelingt mit Hilfe seines Komplizen während der Überführung die Flucht, indem er das Flugzeug zur Notlandung zwingt. Dabei zieht der Flüchtige eine breite Blutspur durch Miami. Kurz bevor ihn die Ermittler um Horatio Caine stellen können, gelingt Darius mit einem Privatflugzeug die Flucht nach New York. Horatio und seinem New Yorker Kollegen Mac Taylor bleibt nichts anderes übrig, als die Jagd nach Darius auf New York auszuweiten.

Das beste aus dem magazin

Martin Brambach im Anzug.
Star-News

Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie im "Tatort": "Es ist schwer, eine gute Rolle loszulassen"

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.
Professor Dr. Sven Ostermeier
ist Facharzt für Orthopädie und 
Unfallchirurgie, Sportmedizin, 
Chirotherapie und spezielle 
orthopädische Chirurgie. Der 
Schulter- und Knie-Experte arbeitet als leitender Orthopäde 
der Gelenk-Klinik Gundelfingen. 
Außerdem ist er Instruktor der  Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA).
Gesundheit

E-Bike oder klassisches Fahrrad - was ist gesünder für die Knochen?

E-Bikes ermöglichen gelenkschonende Bewegung, besonders für Menschen mit Knie-Arthrose. Richtige Nutzung kann Unfallgefahr mindern. Tipps für sicheres Fahren.
buch-guf
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Herzensangelegenheit"

Jährlich werden in Deutschland 6000 Kinder mit Herzfehlern geboren. Der renommierte Kinderherzchirurg Prof. Martin Kostelka teilt in seinem Buch "Herzensangelegenheit" Einblicke in seine Arbeit und die Herausforderungen der modernen Medizin.
Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald (l.) spricht mit Psychologe Leon Windscheid (r.)
HALLO!

Rhea Harder-Vennewald über ihre Rolle in "Notruf Hafenkante": "Ich war schwanger"

Rhea Harder-Vennewald spricht über ihre langjährige Rolle als Franzi Jung in "Notruf Hafenkante", die Herausforderungen als arbeitende Mutter und ihre liebsten Serien wie "The Crown" und "Bridgerton".
Das Buch "Pfoten im Sand"
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Pfoten im Sand"

Dr. Sybille Morch tauschte ihr Leben als Oberärztin gegen ein neues Glück auf Koh Samui: In ihrem Buch "Pfoten im Sand" erzählt sie von ihrer Reise und ihrem Einsatz für behinderte Hunde.
Prof. Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und
Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Auch Schwindel kann Migräne sein

Vestibuläre Migräne überrascht oft, da sie sich durch Schwindel statt der typischen Kopfschmerzen äußert. Viele Betroffene fühlen sich benommen oder wie auf einem Schiff. Die richtige Diagnose dauert oft Jahre, doch die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig und erfolgversprechend.