Das Supertalent

  • Hängen gemeinsam am Tresen ab (von links): Mario Barth, Paul Panzer und Chris Tall. Vergrößern
    Hängen gemeinsam am Tresen ab (von links): Mario Barth, Paul Panzer und Chris Tall.
    Fotoquelle: TVNOW / Sebastian Drüen
  • Kennst den? Mario Barth ist der unangefochtene Comedy-Star im RTL-Programm. Vergrößern
    Kennst den? Mario Barth ist der unangefochtene Comedy-Star im RTL-Programm.
    Fotoquelle: TVNOW / Sebastian Drüen
  • Der Meister lädt seine "Buddies" ein (von links): Paul Panzer, Christ Tall, Mario Barth, Maxi Gstettenbauer und Kaya Yanar. Vergrößern
    Der Meister lädt seine "Buddies" ein (von links): Paul Panzer, Christ Tall, Mario Barth, Maxi Gstettenbauer und Kaya Yanar.
    Fotoquelle: TVNOW / Sebastian Drüen
Unterhaltung, Castingshow
Zu Gast beim Zappelphilipp
Von Rupert Sommer

Infos
Originaltitel
Das Supertalent
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Sa., 23.11.
20:15 - 22:40


RTL-Quotengarant Mario Barth bekommt bei seinem Heimatsender eine neue Reihe: In den zunächst vier Folgen, die nun getestet werden, gibt er auch prominenten Witz-Mitstreitern die Bühne frei.

Er ist neben Dieter Bohlen, Quizmaster Günther Jauch und Nachrichtenmann Peter Kloeppel eines der wichtigsten männlichen RTL-Stars und noch immer ein großer Publikumsliebling. Kein Wunder, dass Mario Barth zusätzlich zu seinen etablierten Reihen wie "Mario Barth deckt auf" und "Mario Barth räumt auf" nun eine weitere Reihe erhält. Allerdings muss sich Deutschlands Top-Comedian der Stadionliga in den zunächst vier Folgen von "Mario Barth & Friends" in seinem Ego ein wenig einschränken. Immerhin überlässt er auch seinen "Buddies", wie er sie nennt, die Bühne.

Frei von der Leber weg plaudernd werden Mario und seine Freunde das Alltagsgeschehen dort besprechen, wo man sich eben triff: am Tresen. Auf der Comedy-Bühne sollen dabei neben etablierten Stars auch Nachwuchskünstler der witzelnden Zukunft zum Einsatz kommen. Zum Auftakt hängen mit ihm unter anderem Paul Panzer und Chris Tall ab.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Das Supertalent" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Queen of Drags

Queen of Drags

Unterhaltung | 21.11.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
1/504
Lesermeinung
MDR Gerd Christian bei
"Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig. 
aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show, Folge 3

Die Party mit Ross Antony

Unterhaltung | 23.11.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Die Jurymitglieder Dieter Bohlen (l.), Sarah Lombardi und Bruce Darnell bewerten in den Casting-Sendungen außergewöhnliche Talente aus aller Welt.

Das Supertalent

Unterhaltung | 23.11.2019 | 23:45 - 01:50 Uhr
3.32/5019
Lesermeinung
News
Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Vergeblich warteten die Fans der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" eine Woche lang auf eine neue…  Mehr

Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Gästen (v.l.) Thomas Hermanns, Sebastian Fitzek, Jeanette Biedermann und Hubertus Heil.

Es ist die Chance, viel Geld für den guten Zweck zu erspielen – aber auch das Risiko, sich vor einem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Drehstart für den ersten gemeinsamen "Tatort"-Einsatz der Dortmunder und Münchner Teams, von links: Leitmayr (Udo Wachtveitl), Dalay (Aylin Tezel), Batic (Miroslav Nemec), Bönisch (Anna Schudt), Pawlak (Rick Okon) und Faber (Jörg Hartmann).

Der "Tatort" wird 50 – und zu diesem Jubiläum haben sich die Macher etwas ganz besonderes einfallen …  Mehr

Fluch oder Segen: die elektronische Gesundheitskarte. Experten warnen in der TV-Doku "ZDFzoom - Der gläserne Patient - Daten in Gefahr?" vor schweren Sicherheitslücken.

Die Politik treibt die digitale Vernetzung von Krankenhäusern und Arztpraxen voran. Experten aber wa…  Mehr