Der V.I.P. Hundeprofi

Natur+Reisen, Tiere
Andrea Sawatzkis Hugo will nicht hören
Von Andreas Schöttl

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Sa., 10.03.
19:10 - 20:15


Der beliebte Tierpsychologe Martin Rütter kümmert sich erneut um die Hunde von Promis. Darunter sind unter anderem die Dogge Gustav und der Mischling Hugo von Schauspielerin Andrea Sawatzki.

Bis heute hätte er rund 6.500 Hunde selber im Training gehabt, behauptet Martin Rütter. "Und da war keiner dabei, bei dem ich gesagt hätte, die Natur hätte etwas falsch gemacht", so der beliebte Tierpsychologe. Rütter: "Die Leute schieben alles immer dem Hund in die Schuhe. Er zieht an der Leine, er haut ab -, ich erkläre dann, dass der Hund nichts dafür kann. Er ist ein Produkt seiner Erziehung." Irgendwie beruhigend dabei ist, zu wissen, dass selbst ein Promi-Status vor möglichen Fehlleistungen nicht schützt. Auch Schauspielerin Andrea Sawatzki muss bei ihrem "Frops" Hugo etwas falsch gemacht haben. Die Mischung aus Mops und französischer Bulldogge hört nicht und zieht an der Leine. Mit Gustav, der riesigen Dogge Sawatzkis, haut Hugo gerne ab. In den insgesamt sechs neuen Folgen der Coaching-Doku "Der V.I.P. Hundeprofi" kümmert Rütter sich nunmehr erneut um die womöglich zu sehr verwöhnten Vierbeiner bekannterer Personen. Darunter sind neben Schauspielerin Sawatzki diesmal Sternekoch Stefan Marquard oder Sängerin Loona.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Im Elsass trifft die Wärme und Farbenpracht des Mittelmeers auf ein eisiges Gebirge - und dessen Bewohner.

Wildes Elsass

Natur+Reisen | 21.08.2018 | 03:25 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Elefant, Tiger & Co. - Logo

Elefant, Tiger & Co. Nonstop

Natur+Reisen | 21.08.2018 | 04:10 - 04:25 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
HR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. - Wiedersehen mit Tigerin Berani

Natur+Reisen | 21.08.2018 | 04:35 - 05:25 Uhr
3.17/5048
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr