Die Bachelorette
15.06.2022 • 20:15 - 22:15 Uhr
Unterhaltung, Reality-Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2022
Unterhaltung, Reality-Soap

"Ich möchte zeigen, dass man auch mit Perücke eine Frau sein kann"

Von Elisa Eberle

Sharon Battiste heißt die neue "Bachelorette", die in dem beliebten Kuppelformat bei RTL bindungswilligen Singlemännern den Kopf verdreht. Dem einen oder der anderen dürfte die 30-Jährige bereits aus einem anderen Format bekannt vorkommen ...

Ob Ex-"Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord 2021 oder Ex-"Temptation Island"-Teilnehmerin Melissa Damilia 2020: Die jungen Damen, die bislang als "Die Bachelorette" nach der großen Liebe suchten, waren zumindest im Reality-TV nicht gänzlich unbekannt. Auch Sharon Battiste dürfte aufmerksamen TV-Konsumenten bereits bekannt vorkommen. Als "Die Bachelorette" 2022 wird die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin fortan in acht Folgen (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL, sowie eine Woche vorher bei RTL+) nach der großen Liebe suchen.

20 attraktive Single-Männer stehen der 30-jährigen Halb-Jamaikanerin in der neunten Staffel des Kuppelformats zur Auswahl. Dabei können sich die Kandidaten schon jetzt auf jede Menge Unterhaltung freuen: "Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette", beschreibt sich Sharon Battiste selbst. Humor sollte auch der zukünftige Mr. Right unbedingt mitbringen. Acht Jahre nach ihrer letzten Beziehung, freut sich Battiste, sich endlich neu zu verlieben.

Dennoch möchte sie ihren Auftritt in der RTL-Show auch für die Vermittlung einer ernsthaften Botschaft nutzen: Seit einiger Zeit leidet die junge Frau unter kreisrundem Haarausfall. Durch ihre Perücken erfindet sie sich nicht nur stetig neu, sondern möchte auch anderen Betroffenen Mut machen: "Ich möchte zeigen, dass man auch mit Perücke eine Frau sein kann."

Die Bachelorette – Mi. 15.06. – RTL: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das beste aus dem magazin

Ein Kamm für Läuse.
Gesundheit

Läuse loswerden

Kopfläuse verbreiten sich schnell, doch keine Panik – mit gezielter Behandlung und Hygiene sind sie rasch wieder loszuwerden. Wichtig ist eine Kombination aus Kopflausmitteln und gründlichem Auskämmen.
Professor Dr. med. Burkhard Sievers ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie und Gendermediziner am Sana Klinikum Remscheid, Inhaber der Praxis Cardiomed24 in Meerbusch und Buchautor.
Gesundheit

Pflege frühzeitig besprechen und organisieren

Ein Ehemann fragt, wann es an der Zeit ist, Hilfe für die Pflege seiner dementen Frau zu organisieren. Experten empfehlen, frühzeitig zu planen, um Stress zu vermeiden und die bestmögliche Betreuung sicherzustellen.
Eko Fresh.
HALLO!

Eko Fresh über seine Rolle in "Die Kinderschwindlerin"

Nina und Sammy streiten auf Arianes Geburtstag. Nach der Trennung braucht Nina eine neue Bleibe. Eine Traumwohnung wird nur an Familien vermietet, also täuscht sie Kinder vor. Eine turbulente Komödie mit Eko Fresh, die am 7. August im ZDF läuft.
Eine Grafik des menschlichen Körpers.
Gesundheit

Klartext über Hepatitis

Am 28. Juli steht der Welt-Hepatitis-Tag unter dem Motto "Lass uns Klartext reden". Deutsche Leberhilfe informiert über die Gefahren und Impfungen gegen Hepatitis.
Professor Dr. Dr. med. Dagmar Führer-Sakel, Direktorin der Klinik für Endokrinologie, Diabetologie und Stoffwechsel an der Universitätsmedizin Essen/Universität Duisburg-Essen.
Gesundheit

Wie Umwelteinflüsse den Hormonhaushalt stören

Endokrine Disruptoren, wie Bisphenol A und Phthalate, können den Hormonhaushalt stören und gesundheitliche Risiken wie Unfruchtbarkeit und Krebs erhöhen.
Eine Frau mittleren Alters sitzt mit strengem Blick am Computer.
HALLO!

Silke Bodenbender: „Vielleicht drängt es ja mal eine Schauspielerin in die Politik“

Kristina Lurz, die Bürgermeisterin von Waldsee, muss sich in der ZDF-Komödie "Ein ganz großes Ding" nicht nur gegen einen Erpresser behaupten, sondern auch ihren Traum von der großen Politik verfolgen. Silke Bodenbender brilliert in der Rolle der ambitionierten Politikerin.