Die Unglaublichen

Die scheinbar unscheinbare Violetta und der kleine Flitzer Flash. Vergrößern
Die scheinbar unscheinbare Violetta und der kleine Flitzer Flash.
Fotoquelle: Disney
Spielfilm, Animationsfilm
Die Unglaublichen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Incredibles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 09. Dezember 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
Disney Channel
Sa., 21.04.
20:15 - 22:20


In Disneys Kinoerfolg Die Unglaublichen, der 2005 mit zwei Oscars ausgezeichnet und für einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Film" nominiert wurde, rettet Mr. Incredible ausversehen den "Falschen" und hat eine Klage wegen unerwünschter Lebensrettung am Hals. Fortan muss der Superheld sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen – gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz.

Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Unglaublichen - The Incredibles" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Unglaublichen - The Incredibles"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Spielfilm | 03.10.2018 | 14:25 - 16:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
MDR Egon knackt wieder einen Franz-Jäger-Tresor.

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

Spielfilm | 07.10.2018 | 11:30 - 12:43 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
MDR Diesmal holt Yvonne am Steuer Egon Olsen aus dem Gefängnis ab.

Die Olsenbande auf hoher See

Spielfilm | 07.10.2018 | 23:35 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr