Exit
20.01.2026 • 04:00 - 04:35 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
In Adam (Simon J. Berger) brodelt es: er hat vor Jahren eine Vasektomie durchführen lassen. Wer hat seine Frau Hermine (Agnes Kittelsen) geschwängert? Noch hat er sich im Griff. Doch im Lauf der Feier wird sich das ändern.
Vergrößern
William Bergvik (Pål Sverre Hagen, l.), Jeppe Schøitt (Jon Øigarden, 2.v.l.), Adam Veile (Simon J. Berger, 2.v.r.) und Hermine Veile (Agnes Kittelsen, r.) freuen sich gemeinsam für Henrik (Tobias Santelmann, M.). Der Bräutigam ahnt noch nicht, wie seine H
Vergrößern
In Adam (Simon J. Berger) brodelt es: er hat vor Jahren eine Vasektomie durchführen lassen. Wer hat seine Frau Hermine (Agnes Kittelsen) geschwängert? Noch hat er sich im Griff. Doch im Lauf der Feier wird sich das ändern.
Vergrößern
Adam Veile (Simon J. Berger) droht die Kontrolle zu verlieren: Ist der Gast auf der Hochzeitsfeier seines Freundes der Mann, der seine Frau Hermine (Agnes Kittelsen) geschwängert hat?
Vergrößern
Produktionsland
N
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
16+
Serie, Dramaserie

Exit

Vor der Ankunft auf Henriks Hochzeit bittet Adam Hermine, nicht über ihre Schwangerschaft zu sprechen. Adam hält eine bewegende Rede auf den Familienmenschen Henrik. Gelangweilt von der bürgerlichen Familienfeier, ziehen sich die vier Freunde auf eine Runde Koks zurück. William erzählt endlich von seinen immensen Schulden bei einem Mann, der sich "der Schwede" nennt und Schläger auf ihn angesetzt hat und seine Familie bedroht. Jeppe und Adam versprechen, die Angelegenheit für William zu klären. Zurück, inmitten der Feiernden, muss Adam irritiert feststellen, dass viele der Gäste ihm zur Vaterschaft gratulieren. Wütend über Hermines Indiskretion entlädt sich sein Frust, als er Hermine im Gespräch mit einem jungen Mann sieht. Brutal verprügelt er diesen in dem Glauben, er sei Hermines Affäre. Adam verlässt die Feier. Nach Hermines Rückkehr entspinnt sich ein erbitterter Streit zwischen dem Ehepaar. Die lange unterdrückte Wut über Hermines Untreue bricht sich bahn: Adam wird handgreiflich. Hermine versucht, sich zu wehren. Schließlich stößt Adam seine Frau die Treppe hinunter. Hermine kann entkommen und dokumentiert ihre Verletzungen.

Das beste aus dem magazin

Das Buch "Du bist das Problem, das ich  mir wünsche."
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Du bist das Problem, das ich mir wünsche. Konflikte humorvoll lösen"

Iris Gavric und Matthias Renger, bekannt für ihren Bestseller "Shitmoves", widmen sich in ihrem neuen Buch "Du bist das Problem, das ich mir wünsche" den Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit Humor und persönlichen Beispielen zeigen sie kreative Streit-Hacks.
Eine Person steht am Meer im Sonnenuntergang und streckt die Arme aus. Darüber ein Schriftzug "Aktiv und Gesund".
Gesundheit

Gesundheitssendungen in der Mediathek abrufen

Gesundheitssendungen im TV sind oft nicht im passenden Sendezeitpunkt zu sehen. Dank der Mediatheken der Sender kann man verpasste Sendungen jederzeit online nachholen.
Andrea Kern.
Gesundheit

Das hilft sanft und schnell bei Verstopfung

Eine Stammkundin berichtet von Verdauungsproblemen. Der Apotheker empfiehlt ballaststoffreiche Ernährung und pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen und Sennesfrüchte für schnelle Abhilfe.
Eine Weltkarte mit einem Strohhut, einem Kompass und zwei Spritzen.
Reise

Gut geschützt auf Reisen

Damit eine Fernreise wirklich Spaß macht, muss sie gut geplant sein. Dazu gehört auch, rechtzeitig an den notwendigen Impfschutz zu denken. prisma gibt einen kleinen Überblick über wichtige Impfungen und wann der beste Impfzeitraum ist
Axel Beyer hält sein neues Buch in der Hand.
HALLO!

Axel Beyer über sein neues Buch: „Hunde sind kein Spielzeug“

Axel Beyer hat ein neues Buch vorgelegt. Nach seinem Roman „Immer nur aufregen ist auch keine Lösung“, geht es in seinem neuen Buch „Zwei Fellnasen ziehen um“, erschienen bei Rowohlt, um den besten Freund des Menschen. Prisma hat ihn gesprochen.
Ein Mensch lehnt Wein ab.
Gesundheit

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.