Lili und Eddie bitten die Umbau-Profis, aus einem alten Pferdestall eine Wohn-Scheune für ihren Sohn zu machen. Jo und Chip erwartet viel Arbeit, weshalb sie sofort mit der Renovierung beginnen. Einige der Außenwände werden abgerissen und mit neuen Fenstern wieder aufgebaut, damit der Wohnbereich mit Tageslicht geflutet wird. Aus zwei kleinen Räumen entstehen das Schlafzimmer und ein Bad. Am Ende verwandelt sich der veraltete Stall in ein gemütliches und modernes Zuhause.
Im Urlaub ist Vorsicht geboten: Nicht überall hat das Leitungswasser Trinkwasserqualität. Tipps zur Vermeidung von Magen-Darm-Erkrankungen durch unsauberes Wasser.
Eine gut ausgestattete Reiseapotheke ist unerlässlich für den Familienurlaub, besonders in abgelegenen Regionen wie der Masurischen Seenplatte in Polen. Individuelle Beratung in der Apotheke hilft, die richtigen Medikamente und Hilfsmittel zusammenzustellen.
Volbeats neuntes Album „God Of Angels Trust“ schließt den Kreis zu den Anfängen der dänischen Hardrocker. Sänger und Bandkopf Michael Poulsen erklärt im Interview, warum das so ist.
Die Sommerferien beginnen, doch nicht alle Kinder sind sorgenfrei. Die Nummer gegen Kummer bietet von Montag bis Samstag kostenlose, anonyme Beratung für Kinder und Jugendliche.
2028 werden sie ihr 50. Bandjubiläum feiern und im Juni kommen sie für zwei Termine nach Deutschland: Duran Duran. Gründungsmitglied Roger Taylor spielt bei der englischen Band das Schlagzeug. prisma hat mit dem 65-Jährigen gesprochen.