Fleming - Der Mann, der Bond wurde
14.08.2026 • 01:25 - 02:10 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Fleming: The Man Who Would Be Bond
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
17+
Serie, Dramaserie

Fleming - Der Mann, der Bond wurde

Der Krieg ist fast vorbei, aber Fleming ist überzeugt, dass die Nazis Atompläne verstecken, welche die Briten vor den Russen finden müssen. Schließlich erhält Fleming die Erlaubnis, nach Deutschland zu gehen, um zu versuchen, die Pläne zurückzuholen. Es gelingt ihm, die Dokumente ausfindig zu machen, aber er steht den Werwölfen gegenüber, einer Truppe abtrünniger deutschen Soldaten, die sich bis zum Tod nicht ergeben. Zurück in London sind Feierlichkeiten im Gange, aber die Ankunft des Friedens bedeutet auch, dass die Beziehungen aus Kriegszeiten neu bewertet werden müssen. Werden Fleming und Ann endlich einen gemeinsamen Weg finden? Der Krieg befindet sich in seinen letzten Zügen und Flemings Tage im Marinegeheimdienst sind gezählt. Er wird neue Möglichkeiten finden müssen, um seinen Einfallsreichtum und seine Fantasie zu kanalisieren.

Das beste aus dem magazin

Hanspeter Künzler sitzt mit Besteck in der Hand an einem Tisch.
HALLO!

Hanspeter Künzler über Michael Jackson: "Er hat der Welt so viel gegeben"

Hanspeter Künzler veröffentlicht eine überarbeitete Biografie über Michael Jackson. Der Musikjournalist berichtet von seiner Faszination für den Künstler und dessen nachhaltiger Wirkung auf Generationen. Ein spannendes Interview über den King of Pop, seine Musik und seine persönlichen Begegnungen mit Fans.
Eine Hand an einem Autofenster.
Gesundheit

Hitzefalle Auto - Wie gefährlich es wirklich werden kann!

Im Sommer wird das Auto bei Sonne schnell zum Backofen. Bei Temperaturen über 28 Grad Celsius erreicht der Innenraum innerhalb von Minuten über 45 Grad Celsius. Kinder und Hunde sollten daher niemals allein im Fahrzeug bleiben.
Marco Bubnick ist Leiter einer Apotheke in Schwerin und Vizepräsident der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern.
Gesundheit

Arzneimittel: Hitze und Sonne können ihre Wirkung verändern

Im Sommer kann die Hitze die Wirkung von Medikamenten verändern oder Nebenwirkungen verstärken. Besonders betroffen sind Blutdrucksenker und Beruhigungsmittel. Apotheker geben wichtige Tipps zur richtigen Lagerung und Anwendung bei hohen Temperaturen.
Dr. Afschin Fatemi
Gesundheit

Nach Hyaluron-Behandlung: Bei auffälligen Hautveränderungen sofort handeln

Eine Patientin erlebte nach einer Hyaluronunterspritzung einen Albtraum: Ihre Nasenspitze war in Gefahr. Der Eingriff wurde von einer nicht ausreichend ausgebildeten Behandlerin durchgeführt und hätte fast zu ernsthaften Schäden geführt. Schnelles Handeln rettete die Situation.
Sami Yaffa guckt ernst.
HALLO!

Sami Yaffa über die neue Tour von "The Sideshows": "Es macht einfach Spaß die Songs zu spielen"

Sami Yaffa, bekannt von The New York Dolls und Hanoi Rocks, hat mit Rich Ragany die Band The Sideshows gegründet. Das Debütalbum vereint Melodic-Rock mit Einflüssen der 70er bis 90er Jahre. Die Band plant bereits eine Tour, um ihre energiegeladenen Songs live zu präsentieren.
Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.