Per Telefon teilt Charlie seiner Verlobten Kate in Toronto mit, dass er sich in Paris unsterblich verliebt habe und nicht daran denke, zu Kate zurückzukehren. Doch so schnell gibt Kate ihren Traum von Haus, Kindern und Hund nicht auf. Zähneknirschend überwindet sie ihre Angst vorm Fliegen und besteigt ein Flugzeug nach Paris. Dass sich just neben ihr ein undurchsichtiger Franzose mit strähnigem Haar und lockerem Mundwerk niederlässt, mindert nicht im geringsten ihre Flugphobie, steigert aber dafür ihre Abneigung gegen den spröden Charme ihres Nachbarn. Auch Luc weiß mit der bürgerlichen Kate nichts anzufangen und missbraucht sie als Kurier. Unbemerkt lässt er in ihrer Handtasche eine Weinrebe verschwinden, in der ein Diamantenkollier versteckt ist. In Paris gelandet, begibt sich Kate sofort in das Hotel ihres Ex' und fällt angesichts von Charlies neuer atemberaubenden Freundin in Ohnmacht. Zeit genug für einen Gauner, Kate um ihr Gepäck zu erleichtern. Jetzt ist sie nicht nur ihren Mann, sondern auch ihr gesamtes Habe los - sehr zum Ärger von Luc, der seine Halskette abholen will. Als Kate ihre Tasche wiederbekommt, in der sich nur noch die Weinrebe befindet, heftet Luc sich sofort an ihre Fersen und reist ihr nach Cannes nach.
Gegen schädliche Bakterien: Zahnseide richtig nutzen
Zahnseide ist ein unverzichtbares Werkzeug in der Mundhygiene. Doch viele machen beim Flossing einen entscheidenden Fehler: Das kreuz und quer Anwenden. Warum das schädlich ist und wie es richtig geht, erfahren Sie hier.
Der Lebenserwartungsrechner des Deutschen Instituts für Altersvorsorge ermittelt anhand persönlicher Angaben, wie sich die eigene Lebenserwartung statistisch entwickelt. Faktoren wie Sport, Alkohol- und Tabakkonsum sowie Schlaf beeinflussen das Ergebnis.
Nächtlicher Harndrang quält viele Männer ab 50. Eine vergrößerte Prostata kann die Ursache sein. Pflanzliche Arzneimittel versprechen Hilfe, ohne tagsüber müde zu machen. Was es zu beachten gibt und wie Sie die passende Behandlung finden, erfahren Sie hier.
Für Sie gelesen: "Too much. Warum wir Kontrolle suchen – und Kraft im Loslassen finden"
Professorin Dr. Eva Asselmann bietet mit ihrem Buch "Too much" wertvolle Einblicke in den Umgang mit Alltagsstress und erklärt, wie man durch Selbstwirksamkeit Kontrolle zurückgewinnt.
Harry Whitley: "Für mich ist ein Traum wahr geworden"
Harry Whitley, der neue Sänger von Asia, erzählt von seinem überraschenden Einstieg in die legendäre Band, den Aufnahmen neuer Live-Alben und wie seine YouTube-Cover ihn ins Rampenlicht katapultierten.
Gesundheit ist mehr als nur das Gewicht auf der Waage. Warum Menschen mit normalem BMI und Bauchfett ein höheres Risiko für Krankheiten haben können als leicht Übergewichtige mit aktiver Lebensweise.