Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
29.10.2025 • 17:40 - 18:35 Uhr
Serie, Mysteryserie
Lesermeinung
Elis (Jamie Kennedy, r.) neuer Patient Nathan (Chad Lowe, l.) leidet unter einer Paranoia und hat eine Zwangsneurose. Sein gesamtes Haus ist mit Überwachungskameras ausgestattet und er schließt sich nachts in seinen Panikraum ein.
Vergrößern
Melinda (Jennifer Love Hewitt, 2.v.r.) versucht zwischen dem Geist von Amy Warner (Thea Gill, 2.v.l.), Nathan (Chad Lowe, l.) und Garrett (Hank Harris, r.) zu vermitteln.
Vergrößern
Nach dem Tod seiner Mutter (Thea Gill, M.) gibt Garrett (Hank Harris, r.) seinem Vater, den er nie kennengelernt hat, die Schuld. Kann Melinda (Jennifer Love Hewitt, l.) die Wahrheit ans Licht bringen?; Nach dem Tod seiner Mutter (Thea Gill, M.) gibt Garr
Vergrößern
Eli James (Jamie Kennedy, l.) und Melinda (Jennifer Love Hewitt, 2.v.r.) versuchen Garrett (Hank Harris, r.) und Nathan (Chad Lowe, vorne 2.v.l.) von der Anwesenheit von Amy Warners (Thea Gill, hinten 2.v.l.) Geist zu überzeugen.
Vergrößern
Originaltitel
Ghost Whisperer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Serie, Mysteryserie

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Neds Professorin Avery Grant wird von einem Geist heimgesucht. Melinda und Eli versuchen, mit dem Geist in Kontakt zu treten, aber dieser kommuniziert nur über ein Ouija-Brett und will sich nicht zeigen. Averys Verlobter kam vor drei Jahre bei einem Autounfall ums Leben. Ist es seine Seele, die nicht zur Ruhe kommt? Als sich der Geist kurz zeigt, zerschlägt sich diese Vermutung - es handelt sich um ein kleines Mädchen. Aber in welcher Verbindung steht es zu Avery?

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.