Eine stürmische Party: Byron lädt zu seinem Geburtstag alle seine Freunde auf eine Yacht ein. Auch Emma, Cleo und Rikki. Zunächst sagen alle drei ab, aber Emma kann der Einladung letztlich nicht widerstehen. Schließlich sind die drei Freundinnen doch alle an Bord. Eigentlich hätten sie schon genug damit zu tun, aufzupassen, dass sie sich nicht vor allen Gästen in Meerjungfrauen verwandeln. Aber dann bringt auch noch ein gewaltiger Sturm die Partygäste in Gefahr. Ein Hotel auf Mako?: Zanes Vater hat vor, auf der Insel Mako einen Hotelkomplex zu bauen. Das wollen die drei Meerjungfrauen Emma, Cleo und Rikki natürlich unbedingt verhindern, denn dort liegt ihr geheimer Mondsee. Die drei haben Glück: Lewis entdeckt einen alten geologischen Bericht, der beweist, dass der Vulkan derzeit zwar inaktiv ist. Durch Erschütterungen, wie sie bei Bauarbeiten entstehen, könnte er jedoch jederzeit wieder erwachen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die geheimnisvolle Alge: Emma wird von einer seltsamen Wasserpflanze angegriffen und entkommt ihr nur durch Rikkis und Cleos Hilfe. Emma ist erleichtert, doch an Land entdeckt sie Nachwirkungen des Zwischenfalls. Sie verwandelt sich seit dem Kontakt mit der Pflanze nicht mehr in eine Meerjungfrau. Erst ist Emma froh, da sie nun wieder in ihrem alten Schwimmteam mitmachen kann. Doch dann wird sie plötzlich von unkontrollierbaren Zuckungen befallen. Ein Fall für Lewis.
Nach Hyaluron-Behandlung: Bei auffälligen Hautveränderungen sofort handeln
Eine Patientin erlebte nach einer Hyaluronunterspritzung einen Albtraum: Ihre Nasenspitze war in Gefahr. Der Eingriff wurde von einer nicht ausreichend ausgebildeten Behandlerin durchgeführt und hätte fast zu ernsthaften Schäden geführt. Schnelles Handeln rettete die Situation.
Sami Yaffa über die neue Tour von "The Sideshows": "Es macht einfach Spaß die Songs zu spielen"
Sami Yaffa, bekannt von The New York Dolls und Hanoi Rocks, hat mit Rich Ragany die Band The Sideshows gegründet. Das Debütalbum vereint Melodic-Rock mit Einflüssen der 70er bis 90er Jahre. Die Band plant bereits eine Tour, um ihre energiegeladenen Songs live zu präsentieren.
Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.