Hinter Gittern - Der Frauenknast
17.11.2025 • 01:00 - 01:50 Uhr
Serie, Justizserie
Lesermeinung
Kittler (Egon Hofmann, re.) übernimmt die Geschäftsführung von Monas Begleitagentur. Doch schon bald geht Kittler sowohl den Mädchen (v.li.: 2 Komparsen, Irina Trefilov, Claudia Lüftenegger), als auch den Kunden ziemlich auf die Nerven...
Vergrößern
Die Prostituierte Lotti (Claudia Lüftenegger) lässt ihren neuen Chef Kittler (Egon Hofmann) auflaufen, die Mädchen haben keine Lust zu seinen neuen Konditionen zu arbeiten und streiken.
Vergrößern
In der Zelle von Martina (Judith Sehrbrock, li.), Simone (Susanne Schlenzig, Mi.) und Walter (Katy Karrenbauer) ist ein Feuer ausgebrochen...
Vergrößern
v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
Vergrößern
Originaltitel
Hinter Gittern, der Frauenknast
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Serie, Justizserie

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Jörg ist entsetzt, als er erfährt, dass Andy aus Liebe zu Nina kündigen will. Um das junge Paar auseinander zu bringen, will Jörg sich die Bedenken, die auch Walter gegen die Liebe zwischen Nina und Andy hat, für einen perfiden Plan zunutze machen. Uschi leidet erneut unter starken Nierenbeschwerden. Die ärztliche Diagnose fällt verheerend aus: Uschi wird ständige Dialysen brauchen. Aber in Uschis Entsetzen über dieses Untersuchungsergebnis mischt sich auch die Hoffnung auf eine vorzeitige Entlassung. Kittler übernimmt für ein kleines Extra-Gehalt die Geschäftsführung von Monas Begleitagentur. Doch schon bald geht Kittler sowohl den Mädchen, als auch den Kunden ziemlich auf die Nerven. Besonders Jörg als Stammkunde sieht Kittler nicht gern in seiner neuen Funktion.

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.