Keanu Reeves als Ex-Killer im actiongeladenen dritten Teil der John Wick-Reihe: Nach dem Mord an Santino D'Antonio wird das auf John Wick ausgesetzte Kopfgeld auf 14 Millionen US-Dollar erhöht. Gejagt von den tödlichsten Attentätern der Stadt, gelingt ihm die Flucht aus New York City. In Marokko nimmt er Kontakt zum Ältesten auf, einem einflussreichen Mitglied der Hohen Kammer. Doch für die Vergebung seiner Taten muss der ehemalige Auftragsmörder einen hohen Preis zahlen.
Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.