Noch immer ist Dougs Gewerkschaft im Streik und langsam schlägt ihm seine Untätigkeit aufs Gemüt. Er geht Carrie gehörig auf die Nerven, will aber auch nicht über seine Probleme reden. Doug wendet sich an seine Schwester Stephanie, die als Sportlehrerin arbeitet. Sie besorgt ihm an ihrer Schule einen Job als Hilfslehrer, den Doug begeistert annimmt. Carrie reagiert distanziert auf Dougs Enthusiasmus und auch mit Arthur gibt es Stress. Gleich die erste Schulstunde gerät zum Fiasko. Dougs Bemühungen scheitern und er macht sich nur lächerlich. Als Doug einen Wutanfall bekommt, wird er prompt gefeuert. Endlich spricht er sich mit Carrie aus.
E-Bike oder Fahrrad: Was ist besser für Knie und Gelenke?
Motorhilfe oder Muskelkraft: Bei längeren Touren kann die Wahl des passenden Rads entscheidend sein. Ein Experte erklärt, worauf es bei Beschwerden und Belastung wirklich ankommt.
Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh über ihre Parade "Rave the Planet": "Das war ein Kraftakt"
Zum fünften Mal startet "Rave the Planet" am 15. August. Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh berichten über die Herausforderungen und den ungebrochenen Spirit der Parade.
Face Yoga ist eine natürliche Methode, um Falten zu reduzieren, die Durchblutung der Haut zu fördern und Spannungen zu lösen. prisma stellt zwei Bücher mit Praxistipps vor.
Eine Patientin leidet monatelang an starkem Juckreiz und Entzündungen. Nach mehreren Behandlungen wird Lichen Sclerosus diagnostiziert, eine Erkrankung, die lebenslang behandelt werden muss.
Am Welt-Hepatitis-Tag steht die Aufklärung über Hepatitis-Infektionen im Vordergrund. Die Deutsche Leberhilfe ruft dazu auf, Vorurteile abzubauen und über Risiken und Schutzmöglichkeiten zu informieren. Eine frühe Diagnose kann Leben retten.
Hanspeter Künzler über Michael Jackson: "Er hat der Welt so viel gegeben"
Hanspeter Künzler veröffentlicht eine überarbeitete Biografie über Michael Jackson. Der Musikjournalist berichtet von seiner Faszination für den Künstler und dessen nachhaltiger Wirkung auf Generationen. Ein spannendes Interview über den King of Pop, seine Musik und seine persönlichen Begegnungen mit Fans.