Law & Order: Special Victims Unit
26.01.2026 • 00:00 - 00:55 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Staffel 24: Artwork zu "Law & Order: Special Victims Unit"

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++; Staffel 24: Artwork zu "Law & Order: Special Victims Unit"  +++ Die Verwendung d
Vergrößern
Mariska Hargitay som Olivia Benson i Special Victims Unit.
Vergrößern
V.l.: Dominick "Sonny" Carisi (Peter Scanavino), Rafael Barba (Raúl Esparza), Olivia Benson (Mariska Hargitay), Amanda Rollins (Kelli Giddish), Odafin 'Fin' Tutuola (Ice-T)
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Law & Order: Special Victims Unit

Der international angesehene russische Flötist Anton Krasnikov bestellt sich nach seinem spektakulären Konzert mit dem Geigenquartett "Belle Donne" die Hostess Savanna auf sein Hotelzimmer. Nach einer gemeinsamen Nacht muss Krasnikov aufwachen und feststellen, dass die Hostess ihm seine 50.000 Dollar teure Flöte gestohlen hat. Die Ermittler der SVU werden ins Hotel gerufen, doch nicht um den Diebstahl aufzunehmen, sondern um Anton Krasnikov festzunehmen. Die Geigerin Alessandra Bay beschuldigt ihn, sie vergewaltigt zu haben. Anton kann sich an nichts erinnern und bestreitet die Vorwürfe. Doch als ein Video auftaucht, auf dem Krasnikov nackt vor dem Hotelzimmer des Opfers steht und ihr Zimmer betritt, scheint der Fall eindeutig - bis weiteres Videomaterial die Hostess Savanna überführt, wie sie Krasnikovs Flöte in einer Pfandleihe verkauft. Amanda traut ihren Augen kaum: Die Hostess ist ihre jüngere Schwester Kim. Um ihre Schwester vor einer Verhaftung zu bewahren, konfrontiert Amanda ihre Schwester persönlich, doch diese scheint uneinsichtig. Als die Ermittler sie doch festnehmen und vernehmen können, passen Kims Schilderungen nicht mit Anton Krasnikovs Aussage überein...

Das beste aus dem magazin

Das Buch "Du bist das Problem, das ich  mir wünsche."
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Du bist das Problem, das ich mir wünsche. Konflikte humorvoll lösen"

Iris Gavric und Matthias Renger, bekannt für ihren Bestseller "Shitmoves", widmen sich in ihrem neuen Buch "Du bist das Problem, das ich mir wünsche" den Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit Humor und persönlichen Beispielen zeigen sie kreative Streit-Hacks.
Eine Person steht am Meer im Sonnenuntergang und streckt die Arme aus. Darüber ein Schriftzug "Aktiv und Gesund".
Gesundheit

Gesundheitssendungen in der Mediathek abrufen

Gesundheitssendungen im TV sind oft nicht im passenden Sendezeitpunkt zu sehen. Dank der Mediatheken der Sender kann man verpasste Sendungen jederzeit online nachholen.
Andrea Kern.
Gesundheit

Das hilft sanft und schnell bei Verstopfung

Eine Stammkundin berichtet von Verdauungsproblemen. Der Apotheker empfiehlt ballaststoffreiche Ernährung und pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen und Sennesfrüchte für schnelle Abhilfe.
Eine Weltkarte mit einem Strohhut, einem Kompass und zwei Spritzen.
Reise

Gut geschützt auf Reisen

Damit eine Fernreise wirklich Spaß macht, muss sie gut geplant sein. Dazu gehört auch, rechtzeitig an den notwendigen Impfschutz zu denken. prisma gibt einen kleinen Überblick über wichtige Impfungen und wann der beste Impfzeitraum ist
Axel Beyer hält sein neues Buch in der Hand.
HALLO!

Axel Beyer über sein neues Buch: „Hunde sind kein Spielzeug“

Axel Beyer hat ein neues Buch vorgelegt. Nach seinem Roman „Immer nur aufregen ist auch keine Lösung“, geht es in seinem neuen Buch „Zwei Fellnasen ziehen um“, erschienen bei Rowohlt, um den besten Freund des Menschen. Prisma hat ihn gesprochen.
Ein Mensch lehnt Wein ab.
Gesundheit

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.