Die 1000 Inseln im Sankt-Lorenz-Strom - Wasserwelt zwischen Kanada und den USA
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Natur + Reisen, Natur + Umwelt
MareTV
Diese Wasserlandschaft ist natürlich berühmt für ihre Salatsoße! Das "1000-Islands-Dressing" verdankt seinen Namen den tausend Inseln im St. Lawrence River, das Rezept wurde hier entwickelt. Insgesamt gibt es 1800 Inseln in dem Grenzfluss zwischen Kanada und den USA.
Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.
Leser berichten von ihren Lieblingsurlaubszielen: Von der idyllischen Insel Texel bis zum Dolce Vita am Gardasee, hier sind Reiseziele, die inspirieren und entspannen.