McLeods Töchter
20.06.2025 • 17:55 - 18:45 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
Ob Tess (Bridie Carter) den Sturz in den tiefen Schacht überlebt hat?

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; Ob Tess (Bridie Carter) den Sturz in den tiefen Schacht überlebt hat?

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Vergrößern
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Auf der Suche nach einem Kalb fällt Tess (Bridie Carter) in einen tiefen Schacht.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; Auf der Suche nach einem Kalb fällt Tess (Bridie Carter) in einen tiefen Schacht.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Vergrößern
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Serie, Dramaserie

McLeods Töchter

Tess trifft auf den neuen Nachbarn Greg, dessen Pferd ein Hufeisen verloren hat. Sie hilft ihm mit Hammer und Nägeln aus und erobert dabei - für alle außer ihr unübersehbar - sein Herz. Auf der Suche nach einem Kalb fällt Tess wenig später in einen Schacht, aus dem Greg sie rettet. Dabei wird schließlich selbst Tess klar, dass Greg sich in sie verliebt hat. Kate ist von der Leiter gestürzt und weigert sich, einen Arzt aufzusuchen. Nur durch einen Trick kann Dave sie dazu bringen, mit ihm in die Stadt zu fahren und sich neben ihrer Verletzung auch ein besorgniserregendes Muttermal untersuchen zu lassen. Was die Untersuchung ergeben hat, verschweigt Kate ihm jedoch. Unterdessen hat Moira immer wieder Visionen von Nick, wenn sie Dinge, die ihm gehörten, berührt. Als sie Tess davon erzählt, stellt sich heraus, dass Tess von denselben Visionen verfolgt wird. Kurz darauf klingelt das Telefon - und am Apparat ist Nick...

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Plötzlicher Säuglingstod: Schnuller kann Risiko senken

Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Venedig verlangt immer öfter eine Tagesgebühr für Touristen.
Reise

Neues aus der Reisewelt

Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmutt Zerlett spricht über seine Arbeit als Komponist und seine Zeit in der "Harald Schmidt Show".
HALLO!

Helmut Zerlett: Der Komponist hinter den Hits

Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.