Ich will Post bekommen!: Nö-Nö ist traurig. Alle bekommen Post, nur er nicht. Da hat Karli eine Idee. Alle Freunde sollen Nö-Nö einen Brief schreiben. Und tatsächlich: Nö-Nö freut sich riesig, als er plötzlich so viel Post bekommt. Doch da es keinen Absender gibt, glaubt er, die Briefe seien von seiner Kindergarten-Freundin. Ich will mir nicht wehtun!: Nö-Nö möchte heute nicht nach draußen gehen. Dort ist ihm alles viel zu gefährlich. Die Sorge, dass er sich wehtut, ist ihm einfach zu groß. Karli hält das für Unsinn und versucht, seinem Freund die Sorge zu nehmen. Kann Tüftels neue Erfindung helfen?
Madeline Juno veröffentlicht Ende Juli ihr neues Album "Anomalie Pt. 2". Die Sängerin spricht über ihre musikalische Arbeit, die Herausforderungen eines Doppelalbums und ihre bevorstehende Mutterschaft.
Eisen ist essenziell für den Sauerstofftransport im Körper und unterstützt zahlreiche Funktionen wie den Energiestoffwechsel und das Immunsystem. Ein Mangel kann schwerwiegende Folgen haben.
Schlafapnoe: Unterschätzte Gefahr durch Atemaussetzer
Schlafapnoe ist ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko. Atempausen können zu Bluthochdruck, Herzinfarkten und Schlaganfällen führen. Moderne Therapieansätze bieten effektive Lösungen für Betroffene.
E-Bike oder Fahrrad: Was ist besser für Knie und Gelenke?
Motorhilfe oder Muskelkraft: Bei längeren Touren kann die Wahl des passenden Rads entscheidend sein. Ein Experte erklärt, worauf es bei Beschwerden und Belastung wirklich ankommt.
Face Yoga ist eine natürliche Methode, um Falten zu reduzieren, die Durchblutung der Haut zu fördern und Spannungen zu lösen. prisma stellt zwei Bücher mit Praxistipps vor.
Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh über ihre Parade "Rave the Planet": "Das war ein Kraftakt"
Zum fünften Mal startet "Rave the Planet" am 15. August. Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh berichten über die Herausforderungen und den ungebrochenen Spirit der Parade.