Volltanken, ohne zu bezahlen: James Brierley verfolgt in Manchester mit seinem Zivilfahrzeug einen mutmaßlichen Kraftstoffdieb. Um einer Verhaftung zu entgehen, scheint der flüchtige Draufgänger vor nichts zurückzuschrecken. Der Verdächtige überfährt beinahe einen Fußgänger und zieht dann auf die Gegenspur. Kann die Polizei den Geisterfahrer stoppen? Und in West Yorkshire haben vier Männer einen Supermarkt ausgeraubt. Scott Crowder hat das Fluchtfahrzeug im Helikopter fest im Blick. Er koordiniert die Streifenwagen aus der Vogelperspektive.
Am 28. Juli steht der Welt-Hepatitis-Tag unter dem Motto "Lass uns Klartext reden". Deutsche Leberhilfe informiert über die Gefahren und Impfungen gegen Hepatitis.
Endokrine Disruptoren, wie Bisphenol A und Phthalate, können den Hormonhaushalt stören und gesundheitliche Risiken wie Unfruchtbarkeit und Krebs erhöhen.
Kristina Lurz, die Bürgermeisterin von Waldsee, muss sich in der ZDF-Komödie "Ein ganz großes Ding" nicht nur gegen einen Erpresser behaupten, sondern auch ihren Traum von der großen Politik verfolgen. Silke Bodenbender brilliert in der Rolle der ambitionierten Politikerin.
Eine Patientin teilt ihre Erfahrungen mit Multiple Sklerose. Von der Diagnose am Gardasee bis zur modernen Therapie mit monoklonalen Antikörpern und Veränderungen im Alltag.
Reise-Influencerin Jil Eileen Füngeling hat 2018 ihre erste Weltreise gestartet. Seitdem ist das Reisen ihr Beruf. Nach einem Horror-Unfall mit einem Geisterfahrer in Namibia kämpft sie sich zurück ins Leben. Darüber schreibt sie auch in ihrem zweiten Buch, das am 1. September erscheint.