Frauke ist es unendlich peinlich, dass ausgerechnet Maurice sie und Fabian in flagranti erwischt. Als Fabian ihr auch noch gesteht, dass er der Vater von Nathalies Kind ist, ist sie wirklich wütend auf ihn. Sie kann nicht mit ihrem schlechten Gewissen umgehen und gesteht Nathalie, mit Fabian geschlafen zu haben. Thomas kommt enttäuscht aus Brüssel zurück, da er nicht erreichen konnte, dass Gunters Jagdschloss dem Naturschutzgebiet zugerechnet wird. Als Aylin ihm jedoch von den Wölfen erzählt, schöpft Thomas neue Hoffnung, seine Freundschaft mit Gunter retten zu können. Drechsler freut sich über seinen Clowns-Auftritt und bietet an, öfter als Merles Partner aufzutreten. Doch in seinem Übereifer, Merle zu imponieren, blamiert er sie vor den Honoratioren der Stadt. Johanna nähert sich Theo langsam an, doch auf die Trennung seiner Eltern angesprochen, zieht Theo sich wieder in sein Schneckenhaus zurück. Aber Johanna kann ihn mit viel Einfühlungsvermögen dazu bringen, sich ihr zu öffnen.
Madeline Juno veröffentlicht Ende Juli ihr neues Album "Anomalie Pt. 2". Die Sängerin spricht über ihre musikalische Arbeit, die Herausforderungen eines Doppelalbums und ihre bevorstehende Mutterschaft.
Eisen ist essenziell für den Sauerstofftransport im Körper und unterstützt zahlreiche Funktionen wie den Energiestoffwechsel und das Immunsystem. Ein Mangel kann schwerwiegende Folgen haben.
Schlafapnoe: Unterschätzte Gefahr durch Atemaussetzer
Schlafapnoe ist ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko. Atempausen können zu Bluthochdruck, Herzinfarkten und Schlaganfällen führen. Moderne Therapieansätze bieten effektive Lösungen für Betroffene.
E-Bike oder Fahrrad: Was ist besser für Knie und Gelenke?
Motorhilfe oder Muskelkraft: Bei längeren Touren kann die Wahl des passenden Rads entscheidend sein. Ein Experte erklärt, worauf es bei Beschwerden und Belastung wirklich ankommt.
Face Yoga ist eine natürliche Methode, um Falten zu reduzieren, die Durchblutung der Haut zu fördern und Spannungen zu lösen. prisma stellt zwei Bücher mit Praxistipps vor.
Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh über ihre Parade "Rave the Planet": "Das war ein Kraftakt"
Zum fünften Mal startet "Rave the Planet" am 15. August. Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh berichten über die Herausforderungen und den ungebrochenen Spirit der Parade.