Schlagerchampions - Das große Fest der Besten

  • Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus – für die Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben! Vergrößern
    Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus – für die Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben!
    Fotoquelle: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
  • Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus - für die Stars des Jahres 2017, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben! Der Showmaster präsentiert in Berlin die "SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN." Vergrößern
    Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus - für die Stars des Jahres 2017, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben! Der Showmaster präsentiert in Berlin die "SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN."
    Fotoquelle: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Unterhaltung, Musikshow
Gipfeltreffen mit Helene Fischer
Von Andreas Schöttl

Infos
Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv.
Produktionsland
Deutschland
ARD
Sa., 13.01.
20:15 - 23:30


Florian Silbereisen empfängt im Berliner Velodrom jene "Schlagerchampions", die im Vorjahr besondere Erfolge erreichen konnten. Da darf Helene Fischer beim "Fest der Besten" nicht fehlen.

Das muss man ihr schon lassen: Ausruhen kommt für sie nicht in Frage. Nur mit dem ersten Teil ihrer aktuellen Arena-Tournee hat Helene Fischer im vergangenen Jahr bereits mehr als 350.000 Fans erreicht. Und es werden noch viele viele Zehntausende dazu kommen. Schon ab Dienstag, 16. Januar (Frankfurt), steht sie beinahe Abend für Abend wieder auf der Bühne irgendeiner Riesenhalle der Republik. Da könnte die 33-Jährige ein volles Wochenende zur Vorbereitung doch noch gut gebrauchen, oder? Aber von wegen! Sie bleibt "Atemlos" und wird auch in der Live-Show der "Schlagerchampions" zu sehen sein. Immerhin: Ihr Freund, Florian Silbereisen, ist im Berliner Velodrom dann als Gastgeber auch mit von der Partie. Und einen weiteren Preis wird er dann wohl auch für sie haben. Mit der "Eins der Besten" ehrt er Schlagerstars und weitere Musiker, die im vergangenen Jahr musikalisch etwas Besonderes geleistet haben.

Die Auszeichnung für das "Comeback des Jahres" sollte an die Kelly Family gehen. Ihr Auftritt in der Hauptstadt ist sodann auch ein letztes Warmspielen für die bevorstehende "We Got Love"-Tour. Sie wird 26 Konzerte umfassen und am Donnerstag, 25. Januar, beginnen.

Auf ein "Comeback des Jahres" folgt allerdings auch ein wehmütiger Abschied. Al Bano & Romina Power ("Felicità", "Sempre, sempre") werden in der Silbereisen-Show ein allerletztes Mal auf der Bühne stehen. Wie es heißt, hat ihr endgültiges Ciao gesundheitliche Gründe. Vor allem der 74-jährige Al Bano wolle sich unter anderem dem Weinanbau, der Ölivenöl-Gewinnung und seiner Familie widmen.

Neben Helene Fischer, Al Bano & Romina Power und der Kelly Family wird auch Maite Kelly als Solokünstlerin auftreten. Roland Kaiser hat sein Kommen in die Silbereisen-Show ebenfalls angekündigt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderator Oliver Geissen präsentiert in einer neuen 'Chart Show' die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer!

TV-Tipps Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer

Unterhaltung | 14.12.2018 | 20:15 - 00:00 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
WDR Die Jury: (v.l.n.re.) Rolf Schmitz-Malburg, Natalie Horler, Jane Comerford, Giovanni Zarrella

Der beste Chor im Westen - Das Finale

Unterhaltung | 14.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben ProSieben IN CONCERT: Rita Ora

ProSieben IN CONCERT: Rita Ora

Unterhaltung | 15.12.2018 | 01:40 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr