Sturm der Liebe
13.06.2025 • 15:10 - 16:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Maxi (Katharina Scheuba, r.) fühlt sich von Eriks (Sven Waasner, l.) Zuspruch einigermaßen eingefangen.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 4437, am Freitag (13.06.25) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Maxis (Katharina Scheuba) schlechtes Gewissen wächst, als sie ausgerechnet ein Telefonat
Sophias mit Henry abhört.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 4437, am Freitag (13.06.25) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Christoph (Dieter Bach, r.) ist erleichtert, dass Sophia (Krista Birkner, l.) Geschäft und Privatleben gut
trennen kann.
Vergrößern
Larissa (Vivien Wuld, r.) ist so verzaubert vom fürsorglichen Yannik (Jo Weil, l.), dass sie sich in ihn verliebt.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Larissa ist verzaubert von Yanniks Fürsorglichkeit. Maxi hadert mit der Lüge, die sie nun Henry gegenüber leben muss. Yannik will sich bei Larissa für ihre Hilfe bedanken. Die Möglichkeit dazu bietet sich, als Larissa auf einen Kundenwunsch im Online-Shop hin Charivaris designen soll. Yannik schlägt eine Wanderung in die Natur als mögliche Inspiration vor, doch Larissa hat Bedenken, denn sie will Yanniks Gefühle für sie nicht befeuern. Aber es besteht Zeitdruck, weswegen sich Larissa darauf einlässt. Doch bei der Wanderung zieht ein Gewitter auf und Yannik muss einen provisorischen Unterschlupf für sie beide aufbauen. Da Maxi Henry bezüglich der Abhör-App angelogen hat, plagt sie ihr schlechtes Gewissen. Aber Erik bestärkt Maxi: Sie handelt in Henrys Sinne, wenn sie seine Mutter hinter Gitter bringt - denn auch Henry leidet unter ihr! Doch die Situation bleibt schwierig für Maxi und sie kann sich niemandem außer Erik anvertrauen, nicht einmal ihrer eigenen Mutter. Als Katja aus einem Gespräch mit Maxi folgert, dass es Streit zwischen den beiden gab, nimmt sie sich Henry zur Brust und verlangt ernst von ihm, Maxi nicht mehr wehzutun. Christoph ist verärgert, als er von Katjas Plänen erfährt, und informiert Markus. Dieser ahnt, woher der Wind weht, und plädiert bei Katja emotional für ihren großen Traum. Können sie ihre Geschäftsbeziehung nicht wie Erwachsene weiterführen? Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.

Top stars

Das beste aus dem magazin

Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
Marco Bubnick ist Leiter einer Apotheke in Schwerin und Vizepräsident der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern.
Gesundheit

So beruhigt sich der Reizdarm ganz natürlich

In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Hat als Trainer und Spieler Bundesliga-Geschichte geschrieben: Winfried Schäfer.
HALLO!

"Die haben sich angeschaut und gedacht, der Schäfer spinnt"

Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.