Während Jim Callie beim Umzug nach Atlanta hilft, lässt Carlos sich breitschlagen, eine Gast-Autopsie in Daniels College durchzuführen. Die ihm zugeteilte Leiche stellt sich prompt als Mordopfer heraus. Als Jim Daniels Laborpartnerin Erica befragt, die auch bei der Aufnahme der gespendeten Leichen hilft, stellt sich heraus, dass dort einiges im Argen liegt. Die Studenten verwalten den ganzen Apparat mehr oder weniger allein und ständig gehen Leichenteile verloren. Als sie herausfinden, dass das Mordopfer einen gefälschten Spenderausweis hat und in Wahrheit Peter Osborne war - der Mitbewohner von Ericas Kommilitonen Sam, gerät natürlich Sam unter Verdacht. Aber auch Erica stellt während ihrer Treffen mit Daniel ziemlich verdächtige Fragen. Doch kann es Zufall sein, dass genau gegenüber klinische Studien für ein Pharmaunternehmen durchgeführt werden? Deren Leiter, Zach Ferguson, streitet zwar alles ab, aber als Daniel entdeckt, dass noch eine Leiche, die des obdachlosen Jesse Horowitz, einen gefälschten Spenderausweis besaß, kommen sie der Lösung der Mordfälle näher.
Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.
Wirbelgleiten - wenn der Rücken nicht mehr mitmacht
Die Geschichte einer 56-jährigen Frau, die trotz der Diagnose Wirbelgleiten ihren Alltag meistert. Mit Schmerztherapie, Bewegung und Willenskraft kämpft sie gegen die Einschränkungen an.
Natalia Wörner: "Die Welt braucht Frauen in Führungspositionen"
Die neueste Folge von "Die Diplomatin" mit Natalia Wörner als Karla Lorenz in Rom behandelt den mysteriösen Tod einer Nonne und die Aufdeckung eines Missbrauchsskandals.
Gebärmutterhalskrebs wird oft spät erkannt, ist aber durch Früherkennung und Impfung leicht vermeidbar. HPV ist der Hauptauslöser. Frauen und Männer sollten die Empfehlungen der STIKO beachten.