Kommissarin Karla Mohr stößt bei ihren Ermittlungen zum Tod der Umweltaktivistin Sonja auf Hinweise, die zu ihrem eigenen Sohn Gunnar führen. Könnte er wirklich in die Geschichte involviert sein? Karla gerät noch stärker unter Druck, als ihr Chef eine Pressekonferenz zum aktuellen Ermittlungsstand ansetzt. Derweil folgt Journalist Hannis den Hinweisen, die seine Tochter Sonja vor ihrem Tod hinterlassen hat: Auf der Landkarte, die er in ihrem Unterschlupf gefunden hat, sind mehrere Orte markiert. Sie alle scheinen mit den Geschäften des einflussreichen Unternehmers und Predigers Ragnar í Rong verknüpft zu sein. Der wiederum nähert sich Sonjas Mutter Aurora und ihrer Tochter Turið an .... Unterdessen erhält Karla die Meldung aus der Pathologie, dass Sonja vermutlich von einer Klippe geworfen wurde, als sie bereits tot war. Alles deutet auf Mord hin ... Als Sonjas Kollege Páll Hansen endlich aus dem künstlichen Koma erwacht, erhofft sich Karla wichtige Informationen von ihm. Doch Páll schweigt beharrlich. Hat er Angst vor jemandem?
Migränepatienten können jetzt aufatmen: Gepante als neue Medikamentenklasse bietet eine effektive und flexible Therapieoption in Tablettenform gegen Migräne.
Einsamkeit betrifft Menschen jeden Alters und Geschlechts und kann zu ernsten gesundheitlichen Problemen führen. Die WHO bezeichnet sie als Pandemie des 21. Jahrhunderts. Doch es gibt Wege, diesem Gefühl entgegenzuwirken.
"Mit Herz und Hilde": Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie
Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.
Rundrücken durch ständiges Sitzen? Wie sich der Rücken auf den ganzen Körper auswirkt und welche Maßnahmen helfen, erklärt ein Experte für Rückengesundheit.