Er sei gerade dabei, seiner Frau etwas unterzumischen, schreibt ein Mann aus Niedersachsen im Chat mit den Journalistinnen, die undercover auf einer Pornoplattform recherchieren: "Mal schauen, was noch so geht heute Abend." Er plane, seine Frau zu betäuben und zu vergewaltigen. Der Mann ist einer von vielen Nutzern, mit denen die Journalistinnen schreiben. Diese berichten freimütig davon, was sie ihren bewusstlosen Partnerinnen antun und wie sie es tun. Die Belege stellen sie auf öffentlichen Plattformen im Internet zur Schau. Mehr als drei Jahre lang recherchieren die Journalistinnen zu dem Netzwerk und kommen auch deutschen Nutzern auf die Spur. Mit den Vergewaltigungsaufnahmen seiner Ehefrau erzielt der Mann aus Niedersachsen mehr als 14 Millionen Aufrufe. Mehr als 15 Jahre lang kann er seine Frau immer wieder betäuben und vergewaltigen - bis nach mehreren Anfragen durch die Journalistinnen eines Tages die Polizei vor seiner Tür steht. Die Ehefrau des mittlerweile verstorbenen Täters erfährt erst im Zuge einer Hausdurchsuchung Ende 2024 von den jahrelangen Vergewaltigungen unter Betäubung. "Irgendwann hätte mein Mann mich getötet", sagt die Frau im Interview.
Im Urlaub ist Vorsicht geboten: Nicht überall hat das Leitungswasser Trinkwasserqualität. Tipps zur Vermeidung von Magen-Darm-Erkrankungen durch unsauberes Wasser.
Eine gut ausgestattete Reiseapotheke ist unerlässlich für den Familienurlaub, besonders in abgelegenen Regionen wie der Masurischen Seenplatte in Polen. Individuelle Beratung in der Apotheke hilft, die richtigen Medikamente und Hilfsmittel zusammenzustellen.
Volbeats neuntes Album „God Of Angels Trust“ schließt den Kreis zu den Anfängen der dänischen Hardrocker. Sänger und Bandkopf Michael Poulsen erklärt im Interview, warum das so ist.
Die Sommerferien beginnen, doch nicht alle Kinder sind sorgenfrei. Die Nummer gegen Kummer bietet von Montag bis Samstag kostenlose, anonyme Beratung für Kinder und Jugendliche.
2028 werden sie ihr 50. Bandjubiläum feiern und im Juni kommen sie für zwei Termine nach Deutschland: Duran Duran. Gründungsmitglied Roger Taylor spielt bei der englischen Band das Schlagzeug. prisma hat mit dem 65-Jährigen gesprochen.