Wege zum Glück
04.06.2026 • 04:50 - 05:35 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Julia - Wege zum Glück
Kapitel 1 und Kapitel 2
Staffel 1, Episode 1
Die Hauptdarsteller der Telenovela «Julia - Wege zum Glück»:
Roman Rossa als Daniel Gravenberg, Susanne Gärtner als Julia Schilling
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Serie, Telenovela

Wege zum Glück

Luisas und Simons Glück kennt keine Grenzen. Mit grosser Freude planen sie ihre Verlobungsfeier - und welcher Ort wäre dafür geeigneter als das Traumhotel? Alles scheint perfekt zu laufen. Die Familie Becker, Eva sowie Konrad und Elsa freuen sich riesig über Simons und Luisas Hochzeitsversprechen füreinander. Alle sind bereit, bei den Partyvorbereitungen zu helfen und dem neuen Paar unter die Arme zu greifen. Auch Nora will ihren Beitrag leisten, doch wie sieht dieser Beitrag aus? Marianne ist entsetzt, als Annabelle ihre Drohung erneuert, Harald alles zu erzählen, was zwischen Marianne und Tobias vorgefallen ist. In grosser Angst um ihre Ehe meint Marianne keinen anderen Ausweg zu sehen, als sich auf die Erpressung einzulassen und Harald dazu zu bewegen, seine Formel doch an Annabelle van Weyden zu verkaufen. Wird dieser Plan gelingen? Und schafft es Marianne, den Kuss mit Tobias ihrem geliebten Ehemann zu verschweigen?

Das beste aus dem magazin

Martin Brambach im Anzug.
Star-News

Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie im "Tatort": "Es ist schwer, eine gute Rolle loszulassen"

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.
Professor Dr. Sven Ostermeier
ist Facharzt für Orthopädie und 
Unfallchirurgie, Sportmedizin, 
Chirotherapie und spezielle 
orthopädische Chirurgie. Der 
Schulter- und Knie-Experte arbeitet als leitender Orthopäde 
der Gelenk-Klinik Gundelfingen. 
Außerdem ist er Instruktor der  Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA).
Gesundheit

E-Bike oder klassisches Fahrrad - was ist gesünder für die Knochen?

E-Bikes ermöglichen gelenkschonende Bewegung, besonders für Menschen mit Knie-Arthrose. Richtige Nutzung kann Unfallgefahr mindern. Tipps für sicheres Fahren.
buch-guf
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Herzensangelegenheit"

Jährlich werden in Deutschland 6000 Kinder mit Herzfehlern geboren. Der renommierte Kinderherzchirurg Prof. Martin Kostelka teilt in seinem Buch "Herzensangelegenheit" Einblicke in seine Arbeit und die Herausforderungen der modernen Medizin.
Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald (l.) spricht mit Psychologe Leon Windscheid (r.)
HALLO!

Rhea Harder-Vennewald über ihre Rolle in "Notruf Hafenkante": "Ich war schwanger"

Rhea Harder-Vennewald spricht über ihre langjährige Rolle als Franzi Jung in "Notruf Hafenkante", die Herausforderungen als arbeitende Mutter und ihre liebsten Serien wie "The Crown" und "Bridgerton".
Das Buch "Pfoten im Sand"
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Pfoten im Sand"

Dr. Sybille Morch tauschte ihr Leben als Oberärztin gegen ein neues Glück auf Koh Samui: In ihrem Buch "Pfoten im Sand" erzählt sie von ihrer Reise und ihrem Einsatz für behinderte Hunde.
Prof. Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und
Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Auch Schwindel kann Migräne sein

Vestibuläre Migräne überrascht oft, da sie sich durch Schwindel statt der typischen Kopfschmerzen äußert. Viele Betroffene fühlen sich benommen oder wie auf einem Schiff. Die richtige Diagnose dauert oft Jahre, doch die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig und erfolgversprechend.