Auch im kommenden Jahr strahlt Vox eine neue Staffel der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" aus. Dabei kämpfen Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen und Judith Williams erneut als Investoren um die besten Deals. Wer Jochen Schweizer ersetzen wird, ist hingegen noch nicht bekannt.

Anfang November sagte der Erlebnisexperte, dass er nicht länger Teil der "Höhle der Löwen" sein werde. Er wolle sich uneingeschränkt seinem neuen Projekt widmen: der Jochen Schweizer Arena, die seit Mai 2015 in Taufkirchen bei München erbaut wird.

Alte Bekannte

Wer an die Stelle des Unternehmers rückt, ist derweil noch nicht bekannt. Vox verriert in einer Mitteilung am Donnerstag lediglich, dass Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen und Judith Williams auch in der neuen Staffel mit dabei sind. Der fünfte "Löwe" werde hingegen erst in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Ausstrahlung im Spätsommer 2017

Die Aufzeichnung der vierten Staffel "Die Höhle der Löwen" beginne zudem im Frühjahr 2017, sodass Jung-Unternehmer noch immer die Möglichkeit haben, sich für die neuen Folgen zu bewerben (zum Beispiel per Mail an hoehlederloewen@vox.de). Im TV soll die neue Staffel dann im Spätsommer 2017 ausgestrahlt werden.