Start-Up-Show bei Vox

"Die Höhle der Löwen" geht 2016 in dritte Staffel

30.09.2015, 11.14 Uhr
Frank Thelen und Vural Öger sind mögliche Investoren für Kandidaten der Gründershow "Die Höhle der Löwen".
Frank Thelen und Vural Öger sind mögliche Investoren für Kandidaten der Gründershow "Die Höhle der Löwen".  Fotoquelle: VOX/Bernd-Michael Maurer

Der Erfolg der Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist weiterhin ungebrochen und die zweite Staffel erzielte mit der ersten Folge mit bis zu 2,45 Millionen Zuschauern einen neuen Bestwert. Jetzt steht fest, dass es im kommenden Jahr eine dritte Staffel geben wird.

Wenn auf dem heimischen Sofa über Skalierbarkeit, USP oder Break-Even diskutiert wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass gerade Dienstagabend ist. Denn "Die Höhle der Löwen" bei Vox bringt das Thema Start-ups in die deutschen Wohnzimmer. Nach den guten Quoten der ersten Staffel erzielte die zweite Staffel "Die Höhle der Löwen" neue Bestwerte.

Wer überzeugt Frank Thelen, Vural Öger und Co.?

Da ist es nur logisch, dass es auch 2016 weiter geht. In einer dritten Staffel soll erneut mit erfolgreichen Investoren zur besten Sendezeit über den möglichen "Deal des Lebens" verhandelt werden.

Bis es soweit ist, können die Zuschauer in den nächsten vier Ausgaben dienstags um 20.15 Uhr verfolgen, welche Nachwuchs-Unternehmer die "Löwen" Frank Thelen, Vural Öger, Judith Williams, Jochen Schweizer und Lencke Steiner überzeugen werden.

Das könnte Sie auch interessieren