Diese Nachricht gibt es in schöner Regelmäßigkeit: Eddie Murphy wird Vater – zum zehnten Mal! Der US-Schauspieler und Komiker erwartet ein weiteres Kind mit seiner Freundin, der australischen Schauspielerin Paige Butcher.

Das Magazin "People" zitiert seinen Sprecher: "Eddie Murphy und seine langjährige Freundin, Paige Butcher, freuen sich zu verkündet, dass sie ihr zweites Kind im Dezember erwarten." Schon in letzter Zeit verdichteten sich Gerüchte um eine Schwangerschaft. Fotos zeigten die 39-Jährige mit einem deutlichen Babybauch.

Seit 2012 sind Murphy und Butcher liiert, 2016 kam ihre gemeinsame Tochter Izzy Oona zur Welt. Aus seiner Ehe mit Nicole Mitchell hat der Schauspieler fünf Kinder. Eines stammt aus der Beziehung mit Ex-Spice Girl Mel B. Außerdem hat der 57-Jährige ein Kind mit Paulette McNeely und eines mit Tamara Hood. Seine Kinder sind zwischen zwei und 29 Jahre alt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst