Schwanger mit 43 Jahren

Milla Jovovich erwartet zum dritten Mal Nachwuchs

von teleschau

2017 hatte sie ihr Kind verloren, nun ist Milla Jovovich wieder schwanger. Die Schauspielerin und Regisseur Paul W. S. Anderson werden zum dritten Mal Eltern.

"Es wird ein Mädchen!" – diese Baby-Bombe ließ Milla Jovovich nun höchstpersönlich platzen. Auf Instagram lud die 43-Jährige einen Schnappschuss hoch, auf dem sie stolz ihre wachsende Körpermitte präsentierte. Dazu schrieb sie: "Als ich vor 13 Wochen herausfand, dass ich wieder schwanger bin, war das eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich war vor Freude überwältigt, hatte aber gleichzeitig Angst."

Nicht unbegründet, denn bei ihrer letzten Schwangerschaft hatte Jovovich das Baby im fünften Monat verloren. Erst vor Kurzem hatte sie öffentlich gemacht, dass sie sich 2017 bei vollem Bewusstsein einer medizinisch notwendigen Abtreibung hatte unterziehen müssen. "Eine der schrecklichsten Erfahrungen, die ich je erleben musste. Sogar heute habe ich deswegen noch Albträume", offenbarte die Schauspielerin im Mai.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Knocked up again. After I found out I was pregnant 13 weeks ago, I had a mixture of feelings ranging between complete joy and utter terror. Because of my age and losing the last pregnancy I didn’t want to get attached to this potential baby too quickly. That was obviously not fun and the last few months have been my family and I living on pins and needles waiting for a slew of different test results to come in and spending most of our time in doctors offices. Thank goodness we’re in the clear AND we found out that we’ve been blessed with another girl!Anyway, wish me and my baby luck! I send you all a lot of love and I’ll keep you posted on my progression! Xoxo m

Ein Beitrag geteilt von Milla Jovovich (@millajovovich) am

Aufgrund ihres Alters und dem Verlust des Babys war Jovovich diesmal extrem vorsichtig. "Die letzten paar Monate waren für mich und meine Familie sehr anstrengend. Wir saßen auf glühenden Kohlen und verbrachten den Großteil unserer Zeit in verschiedenen Arztpraxen. Doch jetzt haben wir Gott sei Dank Gewissheit", schrieb sie nun umso glücklicher, die frohe Botschaft endlich teilen zu können.

Für Milla Jovovich und ihren Ehemann, Regisseur Paul W. S. Anderson, ist es das dritte gemeinsame Kind. Sie haben bereits die elfjährige Tochter Ever und die vierjährige Dashiel, die sich jetzt auf ihre kleine Schwester freuen dürfen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst
Das könnte Sie auch interessieren