Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer wohl ihren Platz einnehmen wird. Nun äußerte sich die 45-Jährige zu einer ganz heißen Kandidatin: Gigi Hadid.

"Ich denke, dass sie großartig dafür wäre. Sie hatte in der Branche schon so viel Erfolg", schwärmt Heidi Klum laut "US Weekly". Das 23-jährige Model kommentierte die Gerüchte bislang nicht.

Bei "Project Runway" dürfen sich seit 2004 Talente im Bereich Modedesign präsentieren. Seit 2009 läuft die Reihe beim Lifetime Television Network. Heidi Klum hatte ihren Rücktritt mit einem Instagram-Posting bekanntgegeben. "Nach 16 unglaublichen Staffeln sage ich 'Auf Wiedersehen' zu 'Project Runway', einer Show, bei der ich die Ehre, hatte sie zu moderieren und mitzuerfinden."

Mit ihrem Kollegen Tim Gunn wird die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jetzt ein Projekt bei Amazon Prime Video starten. So dürfen die Fans gleich doppelt gespannt sein: wer nun wirklich Heidis Platz bei "Project Runway" einnimmt, und wie genau ihr Fashion-Format bei Amazon aussehen wird.


Quelle: teleschau – der Mediendienst