Damit hätten ihre Fans wohl nicht mehr gerechnet: Eva Longoria wird mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter, wie ihre Sprecherin nun bestätigte. Der "Desperate Housewives"-Star sei bereits im vierten Monat schwanger. Und auch das Geschlecht des Hollywood-Nachwuchses ist schon bekannt: Die Schauspielerin erwartet einen Jungen.

Der stolze werdende Vater ist ihr Ehemann, José Bastón, dem sie 2016 das "Ja"-Wort gab. Der Fernsehchef hat bereits drei Kinder aus erster Ehe. Auch Longoria war schon zweimal verheiratet, diese Verbindungen blieben aber kinderlos. Bisher betonte die gebürtige Texanerin laut "People" ihre dritte Ehe betreffend, es käme ihr nicht so vor, als würde etwas fehlen, "nur weil wir kein Kind haben".

Als reife Mutter mit über 40 Jahren ist sie in Hollywood nicht alleine: Sie reiht sich nun in eine Liste zwischen Janet Jackson, Uma Thurman und Halle Berry. Auch in Deutschland haben sich etliche Stars wie Sandra Maischberger, Caroline Beil und Frauke Ludowig über Nachwuchs nach ihrem 40. Geburtstag gefreut.


Quelle: teleschau – der Mediendienst