"Bereits in Erwägung gezogen"

Macht der Wendler seiner Laura einen Antrag im "Sommerhaus der Stars"?

von teleschau
Diese Paare und Kandidaten waren 2019 im "Sommerhaus der Stars" dabei.
BILDERGALERIE
Diese Paare und Kandidaten waren 2019 im "Sommerhaus der Stars" dabei.  Fotoquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Auf ihren Einzug ins "Sommerhaus der Stars" sind viele besonders gespannt: Michael Wendler und seine deutlich jüngere Freundin Laura Müller. Der Schlagerstar kann sich sogar eine Verlobung vorstellen.

Klingeln beim selbsternannten "König des Popschlagers" bald die Hochzeitsglocken? Sänger Michael Wendler, der ab Dienstag, 23. Juli, 20.15 Uhr, mit seiner 18-jährigen Freundin Laura Müller in der vierten Staffel der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" zu sehen ist, deutete im Interview eine mögliche Verlobung an. "Ich könnte Laura einen Antrag im 'Sommerhaus' machen, was ich bereits in Erwägung gezogen habe", lässt der 46-Jährige im RTL-Interview wissen.

Auch Kinder sind bei dem Paar, das seit knapp einem halben Jahr liiert ist, bereits Thema gewesen. "Laura fragte schon früh in der Beziehung, ob ich noch Kinder haben möchte, da ich bereits eine Tochter habe. Ich sagte damals sofort, dass das für mich kein Hinderungsgrund wäre", erklärt Wendler.

Beide sind bereits gespannt auf das RTL-"Sommerhaus": "Man kommt in eine Umgebung, die man im normalen Leben so nicht wiederfindet, und dadurch lernt man seinen Partner auch intensiver kennen, was mir total wichtig war", sieht Wendler die bevorstehende Erfahrung positiv. "Ich bin noch nicht so lange mit Laura zusammen, und so hat man die Gelegenheit sich auch in extremen Situationen besser kennenzulernen." Außerdem ist er sich sicher: "Ich bin überzeugt, dass uns diese Erfahrung als Paar zusammenschweißen wird."

In sieben Folgen kämpfen noch sieben weitere Paare um den Titel "DAS Promipaar 2019": Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) und Model Kate Merlan (32), Schauspielerin Jessika Cardinahl (53) und Architekt Quentin Parker (65), die "Love Island"-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27), Musiker Menowin Fröhlich (31) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28), die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (48), Sänger Willi Herren (44) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40) und die "Bachelor"-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25).


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren