Abschied nach 2243 Folgen

Stefan Raab präsentiert "Das Beste aus TV total 2015"

09.12.2015, 08.12 Uhr

Am 19. Dezember ist Entertainer Stefan Raab ein letztes Mal in seiner Spiel-Show "Schlag den Raab" bei ProSieben zu sehen. Eine Woche vorher schaut er auf "Das Beste aus TV total 2015" zurück.

In der vierstündigen Sonderausgabe zeigt der Moderator eine Auswahl der "TV total Classics" und die Höhepunkte des vergangenen "TV total"-Jahres. Mit den besten "Nippeln", den besten Stand-ups, den besten Sonderaktionen wie dem "Headis Spezial" oder "CSI Kofferauspacken" sowie den "besten Gästen".

2015 haben es unter anderem Wladimir Klitschko, Lena Gercke, Elmo aus der Sesamstraße, Ralf Möller und erstmals sogar Arnold Schwarzenegger zu "TV total" geschafft - per Bildtelefonat über Ralf Möllers Smartphone.

2243 Mal "TV total"

Am 16. Dezember ist "TV total" dann zum letzten Mal regulär bei ProSieben zu sehen. Die Show ist seit dem 8. März 1999 auf Sendung und wird derzeit vier Mal pro Woche ausgestrahlt. Insgesamt führte Raab dann 2243 Mal durch die Sendung, die von dem Unternehmen Brainpool produziert wird, an dem der 49-Jährige beteiligt ist.

Mit dem Ende der TV-Karriere von Raab hatte die Produktiosfirma im Sommer 80 Mitarbeitern gekündigt, was zuletzt von Musiker und Sänger Gregor Meyle scharf kritisiert wurde.

"Das Beste aus TV total 2015" am Freitag, 11. Dezember, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren