ProSieben-Show mit Palina Rojinski

"The Big Surprise" verspricht die schönsten Albträume

15.01.2015, 07.33 Uhr

Palina Rojinski verspricht ab Donnerstag in "The Big Surprise" die schönsten Albträume. Das Konzept der Show: Nichts ahnende Menschen müssen erst ihren ganz persönlichen Horror durchleben, bevor sich doch noch ihr größter Wunsch erfüllt.

"Ich leide total mit den Kandidaten mit. Dafür ist die Freude am Ende umso größer", sagt Palina Rojinski. Mit versteckten Kameras begleitet die Moderatorin die Kandidaten, die von ihren vermeintlich besten Freunden für die Show angemeldet wurden.

Der Wunsch nach Meer

Da ist zum Beispiel Studentin Melanie, die unter der Woche über ihren Büchern sitzt und am Wochenende in einer Bäckerei jobbt, um ihr Studium zu finanzieren. Sie hat in ihrem ganzen Leben noch nie das Meer gesehen, weil ihr das Geld und die Zeit fehlt Urlaub zu machen. Ihr Albtraum: Melanie bekommt von ihrer Chefin mehr Verantwortung übertragen, aber genau dann geht alles schief: Neue Kollegin, Allergieschock, Blaulicht und Krankenwagen.

Eine unwirksame Prüfungsleistung

Der ebenfalls studierende Majid aus dem Jemen hingegen, hat seine Eltern seit sechs Jahren nicht mehr sehen können. Sein Albtraum: Die Prüfungsleistung für sein Medizin-Studium wird rückwirkend für unwirksam erklärt. Folglich muss er die Prüfung wiederholen. Das Problem: Alle Fragen sind so ausgewählt, dass Majid sie nicht beantworten kann.

Weitere "Albträume" und "große Überraschungen" in "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte Sie auch interessieren