14.01.2015 Marvel Entertainment

"The Avengers 2: Age of Ultron": Neuer Trailer online

Roboter-Bösewicht Ultron (James Spader) will die Menschheit ausrotten.
Roboter-Bösewicht Ultron (James Spader) will die Menschheit ausrotten.  Fotoquelle: ©Marvel 2015

Marvel's "The Avengers 2: Age of Ultron" gehört zu den meisterwarteten Filmen des Jahres. Gut drei Monate vor dem Kinostart (30. April) ist jetzt ein zweiter Trailer veröffentlicht worden - und zeigt die wohl düstersten Stunden der Menschheit.

Es sieht nicht gut aus für Tony Stark, bzw. Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner): Der scheinbar übermächtige Ultron (James Spader) ist fest entschlossen die Menschenheit auszulöschen.

Dabei profitiert der Roboter-Bösewicht ausgerechnet von seinem Schöpfer Tony Stark, der ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert. Die Situation gerät außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht - mal wieder - auf dem Spiel.

Sehen Sie hier den neuen Trailer zu "The Avengers 2: Age of Ultron":

Neu hinzu stoßen außerdem Elizabeth Olsen ("Godzilla") als Scarlet Witch, Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass") als Quicksilver sowie Thomas Kretschmann ("Wanted") als Baron Wolfgang von Strucker.

Zum Vergleich: Der erste Trailer zu "The Avengers 2: Age of Ultron":

Das könnte Sie auch interessieren