Film startet im Oktober 2018

Neuer "Venom"-Trailer: Tom Hardy hat es in sich

Tom Hardy mutiert zu "Venom".
Tom Hardy mutiert zu "Venom".  Fotoquelle: Screenshot YouTube / SonyPicturesGermany

Viel war im Teaser zu "Venom" noch nicht von dem gefährlichen Wesen zu sehen, das Comic-Fans als Erzfeind von Spider-Man kennen. Im brandneuen Trailer zum Anti-Helden-Spektakel wird das nachgeholt.

Schleimig glänzend, unheimlich stark und mit einem Maul voll messerscharfer Zähne präsentiert sich die Kreatur, die sich im Körper von Eddie Brock (Tom Hardy) angesiedelt hat, nachdem der Reporter mit einer außerirdischen Substanz in Berührung gekommen war.

Die Kräfte seines "Untermieters" kommen dem Journalisten auf seinem Feldzug gegen einen skrupellosen Wissenschaftler durchaus zu Pass. Doch sein neuer ständiger Begleiter hat einen ganz eigenen Willen, den er nicht nur als Stimme in Eddie Brocks Kopf äußert. Ab 4. Oktober 2018 lernen die Zuschauer ihn in den Kinos richtig kennen.

Das ist der offizielle "Venom"-Trailer mit Tom Hardy:


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren