Til Schweiger: Sohn Valentin räumt mit Todesgerüchten auf
In den letzten Tagen kursierten beunruhigende Gerüchte über den Gesundheitszustand von Til Schweiger im Internet. Nun meldet sich der Sohn des Darstellers zu Wort.
Ein Schwarz-Weiß-Foto ohne Beschreibung auf Schweigers Instagram-Account sorgte für Spekulationen und ließ Fans um den Schauspieler bangen. Auch ein kurz darauf gepostetes Video mit zwei kuschelnden Hunden brachten keine Ruhe; manche Nutzer vermuteten gar, dass die Hunde Abschied vom Schauspieler nehmen würden. Nun hat sich sein Sohn Valentin Schweiger zu Wort gemeldet, um die Situation zu klären.
Gegenüber rtl.de erklärte Valentin, dass es seinem Vater gut gehe und die kursierenden Todesgerüchte unbegründet seien: "Ich kann Ihnen bestätigen, dass es Herrn Schweiger gut geht und dass er sich derzeit in Minsk befindet, um für Blockchain Sports vor der Kamera einen Werbespot zu drehen. Er ist momentan aktiv in die Dreharbeiten eingebunden." Til Schweiger ist also nicht nur am Leben, sondern auch gesund genug, um wieder als Regisseur zu arbeiten; für seine Fans dürften das gute Neuigkeiten sein.
Du willst keine News mehr verpassen? Auf unserem WhatsApp-Kanal informieren wir dich über die Top-News aus der TV- und Streamingwelt!