XXL-Spielvariante zum Staffelfinale

"Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas": Duo tritt gegen 777 Gegnerinnen und Gegner an

23.05.2023, 07.59 Uhr
von Rupert Sommer

Zum Staffelfinale wollen es Joko und Klaas nun wissen: Die führenden ProSieben-Show-Entertainer treten gegen alle Mitarbeiter ihres Heimatsenders an: Damit kommen 777 Gegnerinnen und Gegner auf die beiden zu. 

ProSieben
Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas
Show • 23.05.2023 • 20:15 Uhr

Größenwahn und die ständige Bereitschaft, sich gegenseitig noch einmal zu überbieten – das hat bei den Mutproben und Quatsch-Challenges von Joko Winterscheit und Klaas Heufer-Umlauf Methode. Ehrensache, dass sie also auch das Staffelfinale der laufenden Showreihe episch gestalten wollen, wie es im vollmundigen Sender-Jargon heißt. "Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas" lautet der programmatische Titel der letzten Show. Konkret sehen sich die beiden führenden Entertainer von ProSieben einer ungewohnt großen Gegnerschaft gegenüber: Sie treten gegen ein gesamtes Studio an.

XXL-Spielvariante zum Staffelfinale

Die in der Wettkampf-Arena versammelten Teilnehmer sollen dabei den kompletten Sender vertreten. Es sind 777 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ProSieben, die das Moderatoren- und Gladiatoren-Duo besiegen möchten. Der Clou dabei: In jeder Spielrunde können Joko und Klaas die Anzahl der Herausforderer reduzieren, um sich im Finale dann mit einem bewährten Elite-Team von ProSieben konfrontiert zu sehen.

Der "Belohnungsmodus" bleibt auch bei der XXL-Spielvariante zum Staffelfinale von "Joko & Klaas gegen ProSieben" erhalten: Sollten die beiden Hitzköpfe triumphieren, stellt ihnen der Sender erneut ein 15-minütiges Live-Fenster im Hauptabend-Fernsehprogramm zur Verfügung, das Joko und Klaas ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen und ohne Eingriffe "von oben" bespielen dürfen. Falls sie verlieren, müssen sie sich ihrem Arbeitgeber mit Haut und Haar für eine Strafaktion verschreiben.

Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas – Di. 23.05. – ProSieben: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren