RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette"

Darum wussten Fans schon längst, wer der Sieger dieser Staffel ist

31.08.2023, 10.00 Uhr
von julo
Dieser Kandidat hat das Herz von Jennifer Saro erobert.
Dieser Kandidat hat das Herz von Jennifer Saro erobert.  Fotoquelle: RTL

Schon bevor die erste "Bachelorette"-Folge im TV lief, hatten Fans eine Vermutung, wer der Sieger sein könnte. Nun stellte sich heraus, dass die aufmerksamen Zuschauer tatsächlich recht hatten.

Indizien im Hintergrund von Insta-Postings

Natürlich gibt es für alle Beteiligten vertragliche Vorgaben, um zu verhindern, dass der Sieger vor der Ausstrahlung des Finales bekannt wird. Doch im Falle der "Bachelorette" hatten aufmerksame Fans die Sicherheitsvorkehrungen überlistet. In den  Instagram-Posts der "Bachelorette" Jennifer Saro und von Fynn Lukas Kunz fielen nämlich einigen Followern gewisse Ähnlichkeiten auf: In einem Post von Fynn war ein Hintergrund zu sehen, der Jennifer Saros Wohnung ähnelt. Außerdem war in einem Bild von Jennifer Saro auf einem Wäscheständer ein Männer-Shirt zu sehen, das Fynn wiederum auf einem seiner Instagram-Postings getragen hatte. Zudem gaben einige Personen an, das mutmaßliche Paar gemeinsam in Berlin gesehen zu haben. Bestätigt wurden diese Sichtungen jedoch nicht.

Zwischen Jennifer und Fynn fliegen die Funken

In der ersten Episode, die am 12. Juli auf RTL erschienen ist, erhärtete sich der Verdacht, dass die beiden mittlerweile ein Paar sein könnten. Denn Jennifer Saro war sichtlich begeistert von Fynn. Nachdem dieser ein privates Gespräch mit der "Bachelorette" führte, in dem er verriet, schon einmal ein Kandidat in der Dating-Show "Love Island" gewesen zu sein, sagt sie über Fynn: "Ich bin ja ein Fan von ehrlich und direkt". Doch damit hörte es nicht auf. Denn Fynn sprach auch darüber, dass seine damalige Partnerin, mit der er bei Love Island zusammen kam, sein Herz gebrochen hat. Auch das kam sichtlich gut an. "Ich war tatsächlich ein bisschen beeindruckt, einfach auch weil er dazu stehen konnte, dass ihm das Herz gebrochen wurde", sagte sie später.

In der dritten Folge wurde es noch wilder: Jennifer Saro lud Fynn als einen der ersten Kandidaten auf ein Einzeldate ein. Obwohl es noch früh in der Show war, führten die beiden tiefgründige Gespräche. Es geht unter anderem um Treue und die große Liebe. Nach dem Date war die Bachelorette sichtlich begeistert und sagte sogar: "Ich habe mich sehr wohlgefühlt". Die Chancen für Fynn standen also gut.

Immer wieder wurde klar, dass die beiden sich sehr gut verstehen, auch eine physische Anziehung schien gegeben. Deshalb war es kein Wunder, dass Fynn immer wieder eine Rose bekam. Doch erst in der fünften Folge passierte etwas, dass den Sieg des jungen Mannes wie kein anderes Ereignis manifestierte. Die "Bachelorette" und Fynn waren nirgendwo zu finden, also machten sich die restlichen Kandidaten auf die Suche nach den beiden – und erwischten das Paar beim leidenschaftlichen knutschen. Die Stimmung war daraufhin gedrückt. Auch den Kandidaten schien bewusst zu werden, dass sie kaum noch eine Chance hatten. Nun hat es sich bewahrheitet: In der letzten Folge gibt Jennifer Saro die letzte Rose an Fynn. Die Detektive auf Instagram hatten also recht!

"Die Bachelorette" – immer mittwochs um 20.15 – RTL*

*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Das könnte Sie auch interessieren