"Klein gegen Groß"

Kennt ein Kind Helene Fischers Hits besser als sie selbst?

von Rupert Sommer

Helene Fischer stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem "unglaublichen Duell": Die zehnjährige Giulia glaubt, sich bei den Hits der Schlagersängerin besser auszukennen als Helene selbst.

ARD
Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell
Show • 20.11.2021 • 20:15 Uhr

Wie viel Wahrheit tut der Kindermund kund? Auf Helene Fischer, den, wie der Boulevard jüngst vermeldete, angeblich erstmalig schwangeren Schlager-Superstar, dürften sich in der neuen Ausgabe der ARD-Mehrgenerationenshow "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" alle Blicke richten. Aber das natürlich nicht nur, weil man hier vielleicht etwas mehr über ihre privaten Familiengeheimnisse erfahren könnte. Die Sängerin steht auch im Mittelpunkt einer denkbar spannenden Wette: Die zehnjährige Giulia behauptet, dass sie sich besser im Fischerschen Hit-Universum zurechtfindet als Helene selbst.

"Ich kenne alle Helene-Fischer-Songs auswendig, kann jeden Titel nur anhand einer einzigen Sekunde identifizieren", sagt die junge Herausforderin, die natürlich auch ein glühender Fan ist. Moderator Kai Pflaume überwacht das sicher mitreißende Musik-Duell, das auch neues "Material" bekommt. So wird Helene Fischer gleich zwei Kostproben aus ihrem aktuellen Album "Rausch" auf der Bühne kredenzen – die beiden brandneuen Songs "Volle Kraft voraus" und "Blitz". Ob die Giulia auch schon in- und auswendig kennt?

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Weitere Promi-Gäste von "Klein gegen Groß" sind diesmal Heino Ferch, Martina Hill, Maria Höfl-Riesch, Ramon Roselly, Gregor Schlierenzauer, Amar, Florian Wellbrock und Kurt Krömer.

Jürgen Vogel bekommt Nachfolger als Dauer-Kandidat

Und dann wird auch noch eine Überraschungspersonalie bekannt gegeben: So erfährt man, wer in Nachfolge für Jürgen Vogel künftig die Reihe "Klein gegen Mister X" bestreitet.

Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell – Sa. 20.11. – ARD: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren