"Let's Dance": Zwei weitere Kandidatinnen fallen mit Corona aus

Die aktuelle "Let's Dance"-Staffel wird immer mehr zur Farce: Nun wurde bekannt, dass die nächsten zwei Promis positiv auf das Coronavirus getestet wurden.
Die nächsten Corona-Fälle bei "Let's Dance": Caroline Bosbach und Lilly zu Sayn-Wittgenstein sind positiv getestet worden. Beide müssen in Quarantäne und in der dritten Show pausieren.
Zuletzt hat es bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel mehrere Ausfälle gegeben. Hardy Krüger Jr. schied aufgrund einer langanhaltenden Corona-Infektion bereits aus dem Wettbewerb aus. Die zuvor ausgeschiedene Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein rückte für den Schauspieler nach, musste jedoch ihren Tanzpartner wechseln. Statt mit dem ebenfalls positiv getesten Andrzej Cibis tanzte sie mit Jimmie Surles. Vor ihrem positiven Test trainierte sie am Montag noch mit Robert Beitsch.
Auch Profitänzerin Malika Dzumaev hatte sich mit Corona infiziert und fehlte in der zweiten Show. Bastian Bielendorfer fiel in der vergangenen Show ebenfalls aus, aber aufgrund einer Erkältung. Inzwischen trainiert der Komiker aber wieder fleißig mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, heißt es von RTL.
Einige Fans regten auf Twitter an, die Show solle eine Pause machen. "Vielleicht sollten alle in Quarantäne für 10 Tage und die Show einmal aussetzen oder zweimal", schrieb ein User. Nachrücker für die beiden fehlenden Paare wird es diesmal nicht abgeben. Bleibt abzuwarten, ob die Show bis Freitag weitere Corona-Fälle zu verzeichnen haben wird.
Quelle: areh / Spot on news (eee/spot)