"Leute 2022 – das Jahr der Stars": Skandale und bewegende Momente
Moderatorin Karen Webb blickt zurück auf das "Jahr der Stars". Welche Promis haben 2022 geprägt und welche Promi-Hochzeiten gab es zu feiern?
2022 war ein Jahr im gefühlt permanenten Ausnahmezustand und Krisenmodus. Dennoch waren die Stars und Sternchen auch in den vergangenen Monaten wieder in aller Munde – gerade in taffen Zeiten ist Ablenkung gefragt. Die Promis sorgten weltweit für Gesprächsstoff – es wurde nicht langweilig. Es gab jede Menge Kabale. Neben öffentlich ausgetragenen Rosenkriegen und Traumhochzeiten haben auch einige Todesmeldungen die Runde gemacht. Moderatorin Karen Webb zeigt dem Publikum im Jahresrückblick "Leute 2022 – das Jahr der Stars" die wichtigsten Geschehnisse noch einmal auf.
Die 51-Jährige präsentiert in der Spezialausgabe des Magazins "Leute heute" prominente Persönlichkeiten, die mit Skandalen und bewegenden Momenten für Schlagzeilen gesorgt haben, darunter auch Rihanna. Die Sängerin und ihr Partner, Rapper und Produzent ASAP Rocky, wurden zum ersten Mal Eltern eines Sohnes. Eine der meist diskutierten Gerichtsverhandlungen war die um Johnny Depp und seiner Exfrau Amber Heard, bei dem der Schauspieler als Sieger hervorging. Der ehemalige Profitennisspieler Boris Becker und Star-Koch Alfons Schubeck mussten sich ebenfalls vor Gericht verantworten – mit bekanntem Ausgang.
Vor den Traualtar wagten sich natürlich auch wieder einige Promis, so wie Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari. Sängerin Jennifer Lopez und Ben Affleck gaben nicht nur ihrer alten Liebe eine zweite Chance, sondern sich sogar romantisch das Jawort. Eine erschütternde Nachricht aus dem britischen Königshaus sorgte für weltweite Trauer. Im Alter von 96 Jahren starb die Queen im Beisein ihrer Familie auf dem schottischen Landsitz Schloss Balmoral. Doch nicht nur von der Monarchin musste sich die Welt dieses Jahr verabschieden: So gingen unter anderem auch Meat Loaf, Hardy Krüger und Olivia Newton-John von uns.
Leute 2022 – das Jahr der Stars – Di. 27.12. – ZDF: 17.10 Uhr
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH