"Steel Buddies"-Mitarbeiterin über Michael Manousakis: "Wirklich anstrengend"
Mit skurrilen Funden und seinem etwas chaotischen Gebrauchtwarenhandel hat sich Michael Manousakis zahlreiche Fans geschaffen. Vor rund zehn Jahren ging der 57-Jährige mit "Steel Buddies" bei DMAX auf Sendung und führt das TV-Format unter dem Namen "Morlock Motors - Big Deals im Westerwald" bei Kabel Eins weiter. Doch wie ist es eigentlich, mit Michael Manousakis zusammenzuarbeiten? Vor allem, wenn die Kameras aus sind? Mitarbeiterin Jessica hat nun einen Einblick gegeben.
Die spannende Welt des Militär-Zubehörs
Seit rund drei Jahren arbeitet Jessica bei Michael Manousakis im Bereich Büro und Verwaltung. Als Mitarbeiterin von "Steel Buddies" hat sie schon einiges auf dem Hof in Peterslahr erlebt. Ihr Chef und sein Team fliegen regelmäßig durch die Welt und bringen interessante, skurrile und erstaunliche Militär-Schätze mit - vom Zahnarztstuhl bis hin zum demilitarisierten Panzer, ist allerlei dabei. Das Chaos im Gebrauchtwarenhandel ist nicht für jeden etwas. "Ich habe mir wirklich vorgenommen, hier Struktur reinzubringen", berichtet Jessica gegenüber Kabel Eins. Doch das gestaltete sich zu einer schwierigen Aufgabe: "Ich weiß noch nicht, ob ich schon aufgegeben habe", zieht die Mitarbeiterin ihr Fazit nach drei Jahren.
Wie ist Michael Manousakis als Chef?
Zwischenmenschlich versteht sich Jessica gut mit Michael Manousakis. "Als Mensch ist er super und hat auch immer ein offenes Ohr für alles, was man so hat", berichtet die Büroangestellte, doch als Chef ist es wohl nicht immer so reibungslos. "Als Chef ist er wirklich anstrengend. Manche Tage besser, manche Tage schlechter", verrät Jessica.
"Morlock Motors - Big Deals im Westerwald" läuft derzeit bei Kabel Eins um 20.15 Uhr.
Du willst keine News mehr verpassen? Auf unserem WhatsApp-Kanal informieren wir dich über die Top-News aus der TV- und Streamingwelt!